Zum Inhalt springen

Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

Heute hat es mich erwischt bin noch sehr glipflich davon gekommen

mit 120 km/h seht selber

Mann Mann, solche Krater enstehen sonst nicht mal bei Meteroiten Einschlägen :-D

Aber wirklich Glück gehabt dass du die Kiste noch "normal" zum stehen gebracht hast!!! Kann sein dass ein Schlagloch oder eine Bodenwelle der Auslöser war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie Schalbe in 3.5 auf Originalfelge. Warum sollte das ne Rolle spielen? Ich bin letztens übrigens mit 80 Sachen gegen ne Stufe gefahren (nich fragen. war spät, war dunkel). Beide Felgen am Arsch. hinten so stark verbogen dass sie am Motor blockiert hat. Die Trommel hat aber nix abbekommen. Ich wieg 112 Kilo. Nur mal so als Hausnummer für die Belastbarkeit einer Originaltrommel.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein strassen roller der hat nur 29 ps

eigentlich nichts auffäliges knack ab dan samba olle auf der strasse ;-)

schweisen nee das ding nagle ich an die wand

Gut dass dir nichts passiert ist! Wieviele km hatte die Trommel mit der höheren Leistung ungefähr drauf?

:blink: zum glück nicht vorne passiert.

@verstärkte trommel.

stimmt, hab gleich nachgeschaut, hab zum glück eine verstärkte verbaut, wusste ich gar nicht. :whistling: (eventuell von einer ets??)

zum vergleich noch eine normale. beides piaggio.

post-13165-0-76456200-1351806420_thumb.j

post-13165-0-04243700-1351806412_thumb.j

Ich hab gerade kurz geschaut, scheint als gäbe es noch ne dritte Variante. Meine eine Trommel sieht bisschen so aus wie ein Zwischending zwischen den beiden auf deinen Fotos.

wenn man sich die PK Bremstrommeln für PK hinten bei LTH anschaut sieht es so aus als gäbe es sogar 4 Varianten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass dir nichts passiert ist! Wieviele km hatte die Trommel mit der höheren Leistung ungefähr drauf?

Ich hab gerade kurz geschaut, scheint als gäbe es noch ne dritte Variante. Meine eine Trommel sieht bisschen so aus wie ein Zwischending zwischen den beiden auf deinen Fotos.

wenn man sich die PK Bremstrommeln für PK hinten bei LTH anschaut sieht es so aus als gäbe es sogar 4 Varianten?

zumindestens drei, wenn man die "Automatic" Ausführung mit einbezieht :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kickstarterritzel hat heute in meiner polini sf nach 2 tagen zicken entgültig aufgegeben. da hält kein zahn mehr :-(

Ist doch kein Ausfall. Kannst ja immer noch fahren damit ;-)

Hatte ich dieses Jahr auch schon bei einem von mir betreuten Motor. Das wird wohl nicht mehr richtig überdecken. Klappt mit Zuschleifen von Zahnrad und Nebenwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kickstarterritzel hat heute in meiner polini sf nach 2 tagen zicken entgültig aufgegeben. da hält kein zahn mehr :-(

mir iss in frühen jahren ma eins bei 110 auf der primär festgegangen durch zuwenig öl im motor..

das war seehr übel....

da hauts den kicker voll runter , das voll blokierende hinterrad wäre da eher das kleinere problem gewesen... :alien:

mich hatts dann zum glück eh nur mit 30 auf die fresse gepackt...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Ausfall. Kannst ja immer noch fahren damit ;-) Hatte ich dieses Jahr auch schon bei einem von mir betreuten Motor. Das wird wohl nicht mehr richtig überdecken. Klappt mit Zuschleifen von Zahnrad und Nebenwelle.

stimmt, fahren kann ich noch - aber mit schleifen war bei dem hier nix mehr zu retten, die zahnhöhe unter 1mm innen und abgerundet...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es mich erwischt bin noch sehr glipflich davon gekommen

mit 120 km/h seht selber

Mein schöner Auspuff und noch keinen Cent für bekommen... :crybaby:

Zum Glück is Dir nix passiert!!!!

Evtl. bringt die Delle ja noch die fehlenden PS in Vorreso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö.....is nich mehr der Motor....da hat auch nix mehr gerasselt oder geklimpert....und die verlinkte Welle von dir war ja die V2.....

Ist ja wie gesagt auch noch nix im Motor passiert....habs halt nur beim spalten entdeckt....

Interessieren würde mich aber, was Deiner Meinung nach ein wandern der Wellen unterstützen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.....is nich mehr der Motor....da hat auch nix mehr gerasselt oder geklimpert....und die verlinkte Welle von dir war ja die V2.....

Ist ja wie gesagt auch noch nix im Motor passiert....habs halt nur beim spalten entdeckt....

Interessieren würde mich aber, was Deiner Meinung nach ein wandern der Wellen unterstützen sollte....

polräder die recht unwuchtig laufen zum beispiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information