Zum Inhalt springen

an die Ösies..


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Mal als einer im Inntal Ansässiger:

Willst du unbedingt in eines der von dir genannten Hotels?

Ich mein, wenn du da nicht so abhängig davon bist, warum suchst du dir nicht irgendwo ein günstiges Zimmer im Inntal in einer Ortschaft? ist ja nur zum Übernachten auf der Durchreise, oder?

Wenn du drauf schaust, das die Unterkunft im Inntal ist, dann hast du nie weit zur Autobahn, da hier im Tal eben alles recht übersichtlich ist und die AB mittendurch geht! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als einer im Inntal Ansässiger:

Willst du unbedingt in eines der von dir genannten Hotels?

Ich mein, wenn du da nicht so abhängig davon bist, warum suchst du dir nicht irgendwo ein günstiges Zimmer im Inntal in einer Ortschaft? ist ja nur zum Übernachten auf der Durchreise, oder?

Wenn du drauf schaust, das die Unterkunft im Inntal ist, dann hast du nie weit zur Autobahn, da hier im Tal eben alles recht übersichtlich ist und die AB mittendurch geht! :thumbsdown:

jupp, wir sind nun in 6320 Angerberg untergekommen...

30861746.jpg

mit 4 Leuten ist so ein etap sonst ausreichend und günstig, aber hier sind wir für die Durchreise nun auch untergekommen mit fRühstück knapp über 100,--

Bearbeitet von rolling rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....6320 Angerberg ....

:thumbsdown:

Ist bloss schade, dass es von mir recht weit weg ist, sonst hätten wir uns (Lust& Laune vorausgesetzt) auf ein Kaltgetränk treffen können! Aber 120km sind mir zu viel, vor allem bei dem Wetter zur Zeit aufm Moped! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ich noch vergessen hinzuschreiben, könnte Geld sparen, falls du es noch nicht weisst:

1) Zahl die Mautvignette! Die haben nämlich seit einem Jahr eine automatische Überwachung in den Überkopfdingern drin! Ohne Aufkleber wirds sonst teuer!

2) Wenn in den Überkopfdingern 100km/h mit dem Zusatz IG-L eingeschaltet ist, halt dich genau dran. Das ist so ein Sonderspass von den Tirolern und Übertretungen werden nicht normal nach Bundes-, sondern extra nach Landesgesetz abgerechnet. Das kann empfindlich wehtun! :thumbsdown:

Gerüchteweise kassieren sie bei 20km/h zu schnell über 300,--! und in letzter Zeit sind viele Zivilstreifen unterwegs.

Sonst viel Spass in Tschäsohlo, dem Wiener Hausmeisterstrand! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information