Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht mehr lange hin und dank unserer Club-Ältesten werden wir sicher auch allerfeinstes Alt-Weiber-Sommer-Wetter haben! :thumbsdown::crybaby:

" Alt-PX-Sommer-Wetter" wäre aber besser! :crybaby:

Geschrieben

Nochmal für alle:

Bitte dran denken, dass ihr euch euer Fleisch, Fisch, Gemüse, was auch immer zum Grillen selber mitbringt. Wir sorgen für Salat, Hopfenkaltgetränke, Snappes, Glühwein, Antialk, Kaffee, Kuchen etc...

Wer ein Bett reserviert hat - Schlafsack nicht vergessen.

Boah, wat freu ick mich!!! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so als Tipp: Treffpunkt an der A1, Abfahrt Arsten in Richtung WEYHE verlassen. Erste Kreuzung hinter SCANIA links. Sonst knattern alle in Richtung Flughafen... :thumbsdown:

post-2867-083181500 1286705614_thumb.jpg

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

bille und ich sind schon ganz aufgeregt...freuen uns ganz dolle auf den nächsten samstag...hoffentlich spielt der wettergott ein wenig mit und beschert uns ein herrliches wetterchen, vielleicht, wie diese we!!!!

freuen uns ... bis samstag

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll - wer fährt eigentlich am Sonntag mit Blut im Alkohol :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

...uhhhhalda...

Man soll doch nicht mit Blut im Alk. fahren oder war das andersherum! :inlove:

Würden die durstigsten Hebammen nie machen.... ;-)

Edith: Sacht noch höchsten kurzstrecke :crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Moin! Sind noch 2 - 3 Schlafplätze zu bekommen? Muss kein Bett sein, es reicht auch nen Platz wo man ne Luma hinschmeissen kann für die paar Stunden Schlaf... :thumbsdown:

Wenn ja, bitte mal PM!

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

NOCHMAL für alle die ein Bett gebucht haben:

Eigenen Schlafsack mitbringen!!! :inlove:

:crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben

Hach ja, wat isses schön! :-D

-die Hinfahrt ist bestens geplant und organisiert :thumbsdown:

-die Lütte scharrt aufgeregt mit den Hufen :crybaby:

-ein prima Fest erwartet mich :inlove:

-habe einen Schlafplatz bei lieben Menschen :crybaby:

-für die Rückfahrt erfolgreich meine Seele verkauft :crybaby:

Kurz gesagt:

Ich FREU mich auf ein tolles Wochenende!! ;-):inlove:

Geschrieben

-die Hinfahrt ist bestens geplant und organisiert :thumbsdown:

-für die Rückfahrt erfolgreich meine Seele verkauft :crybaby:

So soll es sein... :crybaby:

Geschrieben

Hilfe !!!! DRINGENDER AUFRUF

Kann jemand Kotzerider aufgabeln und mit nach Bremen bringen ?????

BITTE !!! :crybaby::inlove::inlove:

Lieb von Dir Wilma :thumbsdown:

Falls jemand nen Plätzchen frei hat, ich würde an der A7 Abfahrt Grossburgwedel bereit stehen können, oder noch besser(für mich :crybaby: ) bei mir zu Hause(5-8min von da)

Letzteres würde na klar mit extraviel Bier entlohnt werden ;-)

Geschrieben

Lieb von Dir Wilma :thumbsdown:

Falls jemand nen Plätzchen frei hat, ich würde an der A7 Abfahrt Grossburgwedel bereit stehen können, oder noch besser(für mich :crybaby: ) bei mir zu Hause(5-8min von da)

Letzteres würde na klar mit extraviel Bier entlohnt werden :crybaby:

ne Möglichkeit nach Bremen zu kommen habe ich schon, zurück allerdings noch nicht....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung