Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine V50 Special im orangenen O-Lack zu verkaufen.

Leider hat der Vorbesitzer gemeint er muss sie überpinseln, glücklicherweise geht der Lack aber mit Aceton sehr gut wieder ab.

Das Beinschild habe ich schon komplett freigelegt und ist wieder top geworden. Hinten wurde der O-Lack leider leicht angeschliffen, an ein paar Stellen auch bis aufs Blech.

Mit etwas polieren sollte man die Schleifspuren aber wieder gut rausbekommen. Zum neu lackieren finde ich es den Lack trotzdem noch viel zu gut.

Die Blechsubstanz ist top - keinerlei Welle oder Durchrostungen. Der wenige Rost der vorhanden ist, ist nur oberflächlich.

Der Vorbesitzer hat mir glaubhaft versichert das der Motor angesprungen ist. Ich habe es vorhin kurz mit frischem sprit probiert aber bei mir wollte sie jetzt nicht anspringen. Funke war aber da und auch Blinker und Licht funktionieren.

Edit: Vergaser gereinigt und jetzt springt sie top an und läuft schön. Elektrik und Tacho funktionieren

Papiere gibt es keine, kann ich aber auf Wunsch gegen Aufpreis noch bestellen.

Fehlteile die mir aufgefallen sind: Benzinhahn, Werkzeugfach, Lenkschloss (Schlüssel), Rüli Glas (gebrochen)

Preis: 850,-

Standort: Nürnberg

Gehört noch mir

post-16378-1274133299,31_thumb.jpg

post-16378-1274133304,9_thumb.jpg

post-16378-1274133310,13_thumb.jpg

post-16378-1274133315,63_thumb.jpg

post-16378-1274133320,01_thumb.jpg

post-16378-1274133324,64_thumb.jpg

post-16378-1274133330,14_thumb.jpg

post-16378-1274133334,31_thumb.jpg

post-16378-1274133340_thumb.jpg

post-16378-1274133345,74_thumb.jpg

post-16378-1274133359,83_thumb.jpg

post-16378-1274133364,5_thumb.jpg

post-16378-1274133367,88_thumb.jpg

post-16378-1274133373,16_thumb.jpg

post-16378-1274133378,47_thumb.jpg

post-16378-1274133383,8_thumb.jpg

post-16378-1274133388,23_thumb.jpg

post-16378-1274133392,47_thumb.jpg

Bearbeitet von vespacar p2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Interesse scheint nicht zu groß zu sein.

An sich eine schöne Vespa,

Der Preis den du nennst scheint mir MIT Papieren vernünftig. Was denkst du?

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information