Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hey Korte


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Du bist dran mit "gelbe-Säcke-rausstellen"! Ausserdem kannst die Lasagne-Form von vor einer Woche auch mal spülen, sonst rennt die noch von alleine aus der Küche.

Dann lasse ich mich auch zum spülen herab.

Bin gleich fertig mit den 3 N......, dann schick ich sie dir rüber.

Kannst die Reste verwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Krockeschinski,

die scheiß Auflaufform hat ja wiederlich nach etwas gestunken, dessen Namen ich nicht nennen möchte.

Und  bei der Pfanne haben mittlerweile mehr Augen raus als rein geguckt.

Naja, auf jeden Fall alles erledigt jetzt.

Gruß Korte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rodriguez: Ja wie, und du sagst ich soll bei euch mal auf ein Bier vorbeikommen wenn ich wieder in der Nähe bin? Wahrscheinlich darf ich erstmal zum abwaschen bleiben, oder`?  :)

Übrigens, Rebecca und ich ziehen in 3 Wochen auch zusammen in ne Wohnung!!! Bist natürlich auch jeder Zeit auf ein Bier eingeladen wennst in München bist, auch ohne Abwasch  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerstin, ne wir haben jetzt gespült! Wenn du Glück hast triffst du genau den Tag innerhalb von 2 Wochen, an dem wir spülen und sauber machen!

Dann hast du Glück und wirst nicht eingespannt  :p

Also wenn du mal wieder in DDorf  bist, kannst du ja rumkommen sind ja nur 65 km.

Danke für die Einladung, falls mich mal was nach Bayern treiben sollte, komme ich doch galtt auf ein Weizen, Weisswurst und Salzbrezel vorbei  :)

Macht ja vorher aus, wie ihr das handhabt mit dem Hausputz etc...Frauen sind ja noch vieeeeeeeeel schlampiger als Männer! :-D

Ansonsten viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur mit genügend leuten schlafen, dann hat man gleich ne Wohnung  :D

Nee schmarnn, Rebeccas Dad kennt die Leute von der Hausverwaltung und ausserdem renoviert seine Firma momentan noch die Wohnung, so sind wir dazu gekommen....

Was zahlt ihr Miete für eure Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information