Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alter V 50 Motor

dr177

Empfohlene Beiträge

Garagenräumung: alter V 50 Motor abzugeben. Original und unverbastelt. Sollte aber auf jeden Fall neu gelagert werden (macht man doch sowieso oder nicht?). Gehäuse offen, aber alle Innereien drinnen. Lima ist mit einem gerschraubten Lüfterrad ausgestattet. Bremsplatte ist auch noch dabei. Kupplungsdeckel auch. Kurbelwelle mit Kolben. Bei einem KW-Lager und dem Lager für die Vorgelegewelle ist der Außenring im Gehäuse steckengeblieben. Dichtflächen einwandfrei i. O.

Ohne Vergaser und Zylinder! Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das Teil als Reserve mal aus einer Vespa ausgebaut. Auf den Bremsbelägen ist noch das alte Piaggiowappen zu sehen.

Motornummer ???

Baujahr 60iger Jahre.

Dreck: der ist mindestens auch schon 30 Jahre alt. :-D

Der Motor liegt in Düsseldorf Hellerhof und kann abends angeschaut werden. Verschicken möchte ich den nach Möglichkeit nicht.

Bilder? Ja wenn das klappt auf Anfrage als Mail.

Ach so: Preis:? VS

Ergänzung: Ansaugstutzen fehlt auch und ich bin nicht sicher ob die Kupplung dabei ist. Das schaue ich noch mal nach.

So, der KuLu-Korb ist drin aber keine SCheiben, das Primärritzel ist auch nicht drin, liegt aber vielleicht noch irgendwo in einer Kiste.

Bearbeitet von dr177