Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große GameBoy Topic

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Moin

Wer von Euch hat (noch) nen GameBoy zb. auf der Toilette liegen und spielt Tetris oder was auch immer beim :crybaby: en ?

Hier mal meine absolute HighScore. Wer bietet mehr? :thumbsdown:

Achja Bildbeweis muss sein.

Zubehör, Spiele, GameBoys könnt ihr auch fotographieren und hier posten.

Gruß Martin

post-2254-1274184273,14_thumb.jpg

Bearbeitet von Senior Gomezz

ich hab 2 gameboys auf'm klo liegen (einen als ersatz) und zocke immer tetris im zweiten modus. also 25 lines mit so viel tetris wie möglich killen. geht auf zeit und am ende übrigbleibende lines. mit 7mal tetris schaffe ich ~9200 punkte. allerdings speicher ich nicht und ne kamera nehm ich aus unerfindlichen gründen auch nicht mit auf's klo :thumbsdown:

b

Ich könnt mir in Arsch beißen dass ich meinen grauen Brocken vor Jahren bei eBay verscheuert hab... :crybaby:

An Tetris aufm GameBoy mono kommt wirklich nur wenig ran, das hab ich früher mit nem Kumpel gegeneinander, schön Oldschool mit Kabel verbunden bis zur Vergasung gezockt :crybaby:

Ich hab nur noch nen GameBoy Advance der ersten Generation zuhause rumliegen (mit Hintergrundbeleuchtungsmodifikation, das war der letzte Schrei damals :thumbsdown: ) und nen DS lite.

Jetzt spiel ich allerdings mit dem Gedanken mir so ein Dingoo-Teil zuzulegen, hat fast die Bauform eines GameBoy micro und kann alle GameBoy Generationen emulieren, mal sehn.

game boy topic? wie gespenstisch ist das gaysf eigentlich :crybaby:

hab kürzlich erst das teil gezückt und ne runde mario drauf gezockt.

der beweis mit bildern :cheers:

das teil hab ich mir mit 11 oder so gekauft, also 1991? scheiss is das lang her und alt bin ich :crybaby:

voll funktionstüchtig und massig spiele und zubehör vorhanden. das war noch was als man mit link kabel gegeneinander zockte :thumbsdown: , sogar alle orischninal gebrauchsheftchen vorhanden!

die gameboy tasche hab ich damals mit 11 lenzen natürlich leicht modifiziert, damit ja nix herumfliegen kann usw. :wheeeha:

und ich bin echt scheissfroh das ich dieses gute alte graue teil noch immer habe! das geb ich nie her, nie im leben :drool:

vorhandene spiele:

tetris

super mario land

super mario land 2

world cup

mario golf

terminator 2

robocop

turtels - fall of the clan :cheers:

spiderman

bart simpson - escpace from camp deadly.....nie durchgezockt die scheisse :rotwerd:

who framed roger rabbit

r-type ;-):inlove: :inlove:

turrican

wizards and warriors X - fortress of fear

gremlins 2

so, ihr seit dran! :-P

achja der gute alte Gameboy .. liegt bei mir auch noch irgendwo rum..

spiele sind auch noch vorhanden, müsst ich erstmal nachschauen .. aber grad zu faul dafür :thumbsdown:

hab auch noch nen Super Nintendo :crybaby: ;) Spiele sind auch noch da :D müsst ich erstmal alles wieder raussuchen, wo des liegt :crybaby:

Bearbeitet von Vespamatiker

Ich hab zu der Zeit 159 Deutsche Mark bezahlt!

Mein Lieblingsspiel: Bad`n`Rad - Skate or die

ja das wären gute 1000 schilling damals gwesen. mit tetris im set und dem linkkabel, kommt gut hin!

oh man, skate or die war der hammer, paperboy ebenfalls :thumbsdown:

• 6 Monate später...

Ich hab grade Freitag überlegt ob ich mal in der Vorlesung wenn wiedermal irgend n Horst neben mir sein Iphone zückt und irgend nen Herzlosen Mist anfängt zu daddeln den schönen grauen Schuhkarton von Gameboy raushole und anfange mit Super Mario Island!

Back to the Roots, Junge!

Nen grauen GameBoy müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. Hab den bestimmt schon 10 oder 15 Jahre nicht mehr benutzt. Hab meinen bekommen, kurz bevor diese kleineren rauskamen. War ne ziemliche Sparversion ohne Tetris. Hatte auch nur ein Spiel. Ich glaub, es hieß Duck Tales oder so. Sonst hab ich mir halt Spiele ausgeliehen. Hab das Teil aber insgesamt eher wenig benutzt. Wahrscheinlich wäre er noch gut in Schuss wenn ich in finde.

Das GSF bringt mich immer wieder in schwere schwere Nostalgiestürme!

ICh weiß noch dass ich stundenlang Tetris gezockt habe und sogar nachts von den Balken geträumt habe! Dann kam Mario und die Welt war nie wieder das was sie einmal war....so und jetzt muss ich los...meinen Gameboy suchen, mit neuen Batterien laden und dann mit Mario wieder auf Zockerkurs gehen.....ach ja, und die Telefone aushängen!!!! 1up for all!!! :thumbsdown:

Ich hab grade Freitag überlegt ob ich mal in der Vorlesung wenn wiedermal irgend n Horst neben mir sein Iphone zückt und irgend nen Herzlosen Mist anfängt zu daddeln den schönen grauen Schuhkarton von Gameboy raushole und anfange mit Super Mario Island!

Back to the Roots, Junge!

verdammt gute idee, da bleibt er mit seinem eierphone kulttechnisch auf der strecke :crybaby: , kene chance gegen nen guten alten gameboy :thumbsdown:

was gibts an nem klassiker von id auszusetzen :thumbsdown:

meine lieblingsspiele damals waren: mario 1, bad´n´rad, irgendwas mit kung fu

ich weis noch wie ich zu dem kung fu spiel kam. es war 1992 und ich hatte bald geburtstag. meine eltern sind in die stadt gegangen OHNE mich. mir war klar das wird etwas großes...SEHR GROßES. als sie dann wiederkamen hab ich noch als sie gerade hereinkamen ihre taschen durchsucht. spiel gefunden und geschnappt und ab damit das sies mir nicht wieder wegnehmen konnten :crybaby:. so würde ich mich heute gerne mal wieder freuen :crybaby:

Mann - jetzt hab ich mir auch gleich wieder nen Gameboy Classic und drei Spiele

auf egay gezogen - scheiss Nostalgiegefühle durchs GSF immer :thumbsdown:

Suche auch gleich ein Spiel, bzw. den Titel desselbigen... wie hieß das Spiel wo

man in der 2D Draufsicht auf mehrere Etagen geblickt hat und aus den Türen Gegner

kamen? Man selbst war glaube ich ein Agent und konnte über Treppen/Leitern die

Etagen wechseln. Natürlich waren alle bis unter die Zähne bewaffnet. Glaub das gab

es auch auf dem C64, aber unter anderem Namen. Wer kann helfen?

Danke und Gruß,

Manuel

Bearbeitet von Manuel