Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich hab nen schönen bearbeiteten Malle mit abgedehtem Kopf der in die Buchse geht..höhergelegt..alles weg was nicht gebraucht wird. Brauche jetzt mal Rat ob das so funktionieren kann oder nicht. Der Membrankasten ist der orginale etwas umgearbeitet mit nen 32er Ansaugschnüffel(Fippe). Vergaser liegt hier rum...32er KOSO sollte verbaut werden...ist das vll. ne Nummer zu groß??? Sollte ich kleiner wählen 28er oder so? Wie siehts mit dem Durchlass der Membrane aus, hat da jem Ahnung? Auspuff VSP 2 race...

MfG

Geschrieben

gute idee. läuft gut, auch mit malossi-membrane (kasten) - die membrane kannste dann mit jeder kx50 membrane austauschen, such mal im "wer hat welche leistung..." irgendwann juli 2007, da hab ich mal was verglichen.

Geschrieben

Klärt man solche Sachen nicht ab, bevor man sich was kauft?

Zum Thema:

Malossi mit 32er Koso auf Fippe Ansauger mit Malossi Membran und Kasten läuft wunderbar.

Das ganze auf Franz.

Wenn ich morgen Zeit habe und du dich dafür interessierst, dann gucke ich mal nach dem letzten Düsenstand der drin war, so als Richtwert.

Geschrieben

...hab ne ganzes Teilekonvolut gekauft und da waren die Sachen bis auf Vergaser dabei...mit dem Kommentar das lüppt mit nem 32er. naja jetzt ist alles zusammen am we kommt der Motor rin und bevor ich ne böse Überraschung erlebe..frag ich lieber nach. Aber gut das ihr mir helfen konntet!