Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich biete euch die Möglichkeit ein Unikat für euer Wohnzimmer zu ersteigern, wenn man mal nicht die geliebte Vespa bei sich hat.

Es ist so gut wie ALLES möglich, sprich ihr wählt die Größe, Farben und ein Thema aus, was ihr ganz persönlich für euch haben wollt.

Es sind verschiedene Untergründe möglich, meißtens wird es auf einer 4mm Holzplatte gemalt und kann dann persönlich abgeholt werden

oder jemand nennt mir vernünftige und sichere Versandwege für einen solch kostbaren Schatz =) .

Stellt euch euer Traummotiv eurer Vespa zusammen, es sind FAST keine Grenzen gesetzt.

Der Preis richtet sich nach der Größe und dem Motiv und wird per PN abgesprochen.

Also ganz einfach ein Foto eurer Vespa, ein Thema, die Farben und die Größe auswählen und ich stelle den Kontakt zur Künstlerin

her und sende den Vorschlag zu und entweder könnt ihr eine Skizze vorab bekommen oder euch überraschen lassen, so wie ich es

gemacht habe. Hier mal ein kleiner Geschmack, wie eine alte "Lampe unten "aussehen kann =). Die Maße sind 150x100 cm...

post-35456-1274205908,11_thumb.jpg

Bearbeitet von bss_volvo