Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

habe in meine 50 Special einen PK 125 XL2 Motor implantiert. Hat soweit auch gut funktioniert. Ich habe mir einen Umrüstkabelbaum für genau diesen Fall gekauft und er passt auch gut rein (Farben stimmen...). Jetzt läuft sie, Hupe geht, Licht geht nicht und der Motor geht aus wenn das Licht eingeschaltet wird (Licht geht nicht an). Jetzt ist es nicht genau der selbe Schalter auf dem Plan, wie der den ich in der 50 Special habe. Ich vermute das auf dem Plan ein PK Schalter gezeigt wird.

Hat jemand einen Plan für diesen Motor in einer '80 er 50 Special auf dem der Schalter erklärt ist?

Cool wäre es wenn nicht nur die Steckverbindungen abgebildet sind, sondern der Schalter gezeigt wird, dann könnte ich das auf meinen Plan umwandeln.

Zu gewinnen gibts ein Danke...

Gruss Lukas

Geschrieben

"Ich habe mir einen Umrüstkabelbaum für genau diesen Fall gekauft "

wo hast du den kabelbaum denn her? scheinbar brückt da was richtung masse, hast "quasi" nen kill-effekt. sicher das du alles richtig angeschlossen hast?

Geschrieben

ich würde jetzt einfach mal sagen das der lichtschalter der 50 spezial da ned passt weil der masse schaltet.. und bei ner PK sollte das + geschalten werden.. dazu muss der lichtschalter umgebaut werden.. ich mache bei solchen sachen immer selber den kabelbaun weil alles was man da fertig kaufen kann eher ned taugt. auch wenns anders im katalog steht :thumbsdown:

grüße Thomas