Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Bevor ihr weiterlest, das ist nicht so ernst gemeint !

Wenn man die Beiträge hier so überfliegt kommt man ja zu dem Schluß, das Li-Modelle zum Kaffetrinken fahren sind und Sx-Modelle etwas für Aufsprecher, die gerne mal in Innenstädten posieren.

Ich glaube ich habe einen Beitrag gefunden, wofür GPs gebaut wurden !

ik03-03.JPG

und hier der ganze Bericht:

http://www.hidden-power.de/ijsselkrieg03.htm

Und das schönst daran ist, das da nur Reihenweise Vespen abgeraucht sind- Get around better - race Lambretta !

Geschrieben

Hey, Moment....

Bin mit meiner Lince schon vor Jahr und Tag Canonball gefahren - und nich son Flachland-Geschiebe...

Serveta - los scooter que duran mas!!!

GL - willste etz ne Servette?

Geschrieben

@ smallwall-Mit einer Lince hättest du bei dem Gegenwind keine Chance gehabt ( die bauen ja so hoch im Vergleich zur DL :-D ). Erzähl mal mehr von deinem canonball-Einsatz. Klingt interessant. Ich hoffe du meinst den über die Alpen und nicht dieses Autobahngehopse zwischen AAchen und Dortmund.

Geschrieben

Also wir haben kein Autobahngehopse zwischen Aachen und Dortmund veranstaltet, die Strecke war fast komplett Landstrasse...ist ja auch witziger für alle Verkehrsteilnehmer :-D

Geschrieben

:-D Und wieder einen entarnt ! Soko Canonball ermittelt. Gibt es Bilder, Geschichten, etc. :-(

Geschrieben

Die Fahrerei war ganz witzig und beim Start in Aachen gabs auch ne Menge Zaungäste, Party war in einem nicht ganz legal gemieteten DRK-Heim.

Wetter war perfekt, 30 Teilnehmer und auf dem Nighter ungefähr 120 Leute..war okay für die 1. Veranstaltung.

Bilder gibts hier