Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen


master p

Empfohlene Beiträge

Bitte SCHLIEßEN !!!

Verkaufe hier meine weiße v50!

Viele Neuteile...

Reifen,Bremsen,Seilzüge mit Hüllen,Birnen,Schalter,Hebel,Griffe,Kantenschutz,Sitzbank,Benzinhahn,alle Gummiteile,Rücklicht,

Kotflügel,Seitendeckel,Lager Motor,Simmeringe,Dichtsatz Motor,Schwingenlager,Schlösser,alle Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben im Motor und am Rahmen,Kabelbaum,Unterbrecher,Kondensator und vieles mehr!

Der Motor ist bis auf einen 75er Polini original!Nichts am Gehäuse ab-ausgebrochen oder gefräst!!!

Die Vespa besitzt die Original Betriebserlaubnis und es ist nichts reingeschweißt oder sonst was an der Typisierung verfuscht.

Leider ist mir das Lenkradschloss abgebrochen.Ist aber noch dabei und ein neuer Schließzylinder ist auch dabei.

Sie kann gerne besichtigt und gefahren werden!Standort nähe Paderborn 59590

Bei Fragen bin ich auch unter der 0170-5836938 zu erreichen.

1850Euros

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich gehe ja mal stark davon aus, daß die Vespa einwandfrei läuft, oder? Ist noch irgendwas zu machen? Ich frage, weil ich die Vespa entfernungstechnisch nicht besichtigen kann, und deshalb sichergehen möchte, eine fahrbereite Vespe zu kaufen. Ist der Preis VHB? Ich weiß, Du bist bereits runtergegangen, aber da ich den Roller per Spedition zu mir bringen lassen würde, und ich den Roller ungesehen kaufen würde, sollten noch ein paar Euronen drin sein, oder :thumbsdown:

Danke für eine kurze Antwort,

Bayernrosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information