Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ui, stimmt ja.....besteht die möglichkeit ansonsten in bhv zu schauen, in irgendeiner sportsbar??? ansonsten ist ein 11uhr treffen evtl. stressfreier.....meine zweirädrige freundin gehört ja nun nicht zu den schnellsten :thumbsdown:

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gut, machen wir 11 Uhr! Ich änder das mal eben im Topic Titel. Falls jemand Leute trifft, die auch zu dem Termin kommen wollten und die hier nicht permanent rein schauen können, so gebt denen bitte Bescheid. Wetter wird übrigens bestens!

@carsten: Denke, dass wir gegen 12.00 Uhr so bei dir sind.

Lennart

Geschrieben

Ich bin wohl raus... 11 Uhr ist definitiv zu früh. Da bin ich noch nicht fahrtüchtig, auf Grund der Planung für Samstag Abend :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

glänzen muß da nix....muß an meinem gleich auch nochmal ran....motor will noch nicht ganz.....

Nimm du mal lieber ein paar Getriebeteile auf Ersatz mit oder soll ich wieder als Begleitfahrzeug hinterher fahren? :thumbsdown:

Fährst du die komplette Strecke mit? Also ab Waterfront?

Geschrieben

@ carsten wann trefft ihr euch bei dir? denke zur waterfront schaffe ich das nicht

muß morgen früh den vergaser einstellen heute nacht geht das schlecht

Geschrieben

so 166er ist drin hoffentlich hält der die tour aus.....morgen noch schnell den gaser einstellen und gut.....bin dann 11:45 bei schnirring da muß ich dann nicht so weit nach hause schieben :thumbsdown:

Geschrieben

Scheeeeee war es, neben Elektrikausfall, fiel auch meine Kamera aus, bin gespannt auf Eure Fotos!!!!

Vielleicht hat noch jemand Ideen zu meiner Elektrik, habe es im Technik-Thread gepostet.....

Forza Germany, mein Tipp 3:1 Doitschland.....

Grüße Niels

Geschrieben

krass, deutschland hat die tommies geputzt. und genau zum ersten tor durch klose bin ich in die wohnung rein.

mein klemmer ist sicher ein fresser, denn auch nach 2h abkühlen lies sich der kolben nicht bewegen, auch nicht mit vollem körpereinsatz auf dem kickstarter - irgendwann rutscht halt die kupplung. :crybaby:

naja, jetzt halt M1L :thumbsdown:

Geschrieben

Scheeeeee war es, neben Elektrikausfall, fiel auch meine Kamera aus, bin gespannt auf Eure Fotos!!!!

Vielleicht hat noch jemand Ideen zu meiner Elektrik, habe es im Technik-Thread gepostet.....

Forza Germany, mein Tipp 3:1 Doitschland.....

Grüße Niels

Meld Dich einfach mal...kriegen wir hin....ist ja mein Job

Geschrieben

Man man bestes Wetter Fischbrötchen war lecker und der 166er hat gehalten....die Nachtschicht hat sich gestern gelohnt....dann noch schön im "Club Tropicana" zwischen den Rollerteilen Deutschlands Sieg gesehen.....kann nicht besser werden.....doch eigentlich schon ab zum Griechen an der Ecke und ne Ouzo Platte rein....das ja wie Urlaub

Geschrieben

Leute, das hat mir Spass gemacht, schön dass ihr alle zum Rumrollern gekommen seid. Meine Fotos kommen morgen, muss die erstmal verkleinern. Da hab ich nun kein Bock mehr zu nach 150 km Roller fahren.

So, das 3. Bremer Rumrollern wird sicher kommmen, noch diesen Sommer, ich bin da was am Planen dran!

Schön wars, Danke Leute!

:thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Dank an Lennart zurück, super Orga, super Strecke, super Wetter!!!! Dank, dank, dank!!!!

@ Carsten, Du bekommst noch eine Rolle Klebeband von mir... :crybaby::thumbsdown:

@ Frank: Vielen Dank, werde ich machen, ich melde mich...... :crybaby:

Niels aka Rufus

Geschrieben

schade wäre gern mitgekommen habe dir erste meiner mören aber erst gestern um 22uhr wieder zusammen gehabt!

Gruß Niclas