Zum Inhalt springen

Vespa Sprint in Kambodscha


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Reini und lebe in Kambodscha seit mehreren Jahren. Da ich nun schon seit einer Weile an Vespen bastle habe ich mich entschieden mir nun auch eine zu kaufen. Ausserdem gibts bei uns hier nur noch einen Shop der an Vespa schraubt neben 20.000 Daelim Shops und der letzte wird wohl auch bald zu machen.

So sieht sie aus

dsc0218u.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Nun wollte ich mal fragen, da ich nach mehreren Suchen in scooterhelp nix finden konnte, ob jemand diese Rahmennummer VL?M 198722 irgendwie zuordnen kann? Hat jemand eine änliche und kann mir ungefähr sagen wie alt die sein koennte.

Papiere gibts schon ewig nicht mehr für die Vespa. Nummernschild erst recht ni. muss ich ma die jungs fragen :thumbsdown:.

Die Vespa soll die nächsten Monate wieder aufgebaut werden und dann gibts bestimmt news.

LG Reini

post-36261-1274294152,33_thumb.jpg

Bearbeitet von overcrossreini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im GSF erstmal! :thumbsdown:

Die Präfixe mit "M" sind eigentlich Motornummern, Rahmennummern enden immer (bis auf Lizenzmodelle wie Douglas, ACMA) mit "T" für ital. telaio = Rahmen. Alle Sprints hatten das Rahmenpräfix VLB1T, mit Nummer 198722 hast Du eine von 1974.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information