Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Teile für eine deutsche 72er Vespa Rally 180 für Restaurierung. Wenn möglich NOS.

- original Hauptständer (verzinkt) (Rally 180) (gefunden bei Rollerwerke Hoffmann)

- Lenkkopfabdeckungsbleche links (wird unten am Lenkkopf montiert)

- Auspuff Rally 180 (gefunden bei Rollerladen.com)

- Tankdeckel Rally/SS180 ( gefunden durch Zufall :thumbsdown: )

- Gummidurchführung an Zündspule für Zündkabel

Bearbeitet von izquierda
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Originalteile für eine deutsche 72er Vespa Rally 180 für Restaurierung.

- Schaltrohr (deutsche Version, weis leider nicht ob diese Blinkerhalterung hat oder nicht)

- Scheinwerfer

- Auspuff

- Vergaser Dellorto SI 20/20 D

- Rücklicht Reflektor (2. Version gleich zu Rally 200) + Birnenfassung (Gehäuse und Deckel vorhanden)

- Kotflügelfinne

- Felgen

- Ersatzradabdeckung

- Hupe

- Tankdeckel

Für jede Hilfe und Info/Links zu Angeboten wäre ich sehr dankbar.

Schaltrohr hat Öffnungen für den Blinkerschalter wie Rally 200

Finne identisch mit GT, GT/R, Sprint halt in den frühen Baujahren

Scheinwerfer -> Repros sind teilw. ohne E-Nummer, daher u. U. schlecht beim TÜV, kannst aber auch auf PX Scheinwerfer umbauen, google mal nach Rally und Klarglas

Ersatzradabdeckung gibts als Repro um 30,-, ist eigentlich OK ->scooterclassicparts.com oder so, die haben das.

Felgen - da passen PX Felgen 2.10x10

Tankdeckel -> PX alt, gibts überall, SIP, SCK usw.

Rücklicht -> hier im Forum hat einer welche, gibts aber auch als Repro mit Kunststoff Fassung

Edit fügt noch hinzu, Pott ggf. schwierig, 200er Puff könnte passen, muss aber mit Dichtung am Auslass verbaut werden (ca. 3 mm, nachmessen)

Vergaser ist wie PX80-150, kriegst Du sicher hier.

Bedüsung - mal googlen.

Bearbeitet von mantamanta
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das im Wiki abgebildete Zündschloss hab ich noch da und hat nur drei Schlüssel Stellungen. 
    • Servus beienander,   muss einen Garelli Motor 354 5cccm von ca. 1965 revidieren. ist in einer Garelli Capri 50s verbaut. weiß jemand einen Shop wo ich alles bekommen?   bzw bräucht ich noch paar technische Infos die ich im Netz noch nicht gefunden habe: genauer Kerzentyp Größe der Haupdüse Vergaser 14/12 mit Kennung L oder P, was ist der Unterschied?   ansonsten bin ich auf der Sche nach der Kickstarterwelle Kickstarter Kickstarterwelle   wenn jemand was hat dann bitte gerne melden.    
    • Ist halt (vermutlich unter Anderem) bei Fz. aus Italien ein Problem. Die Außerbetriebnahme erfolgt dort - soweit ich weiss - mehr oder weniger erst einmal durch nicht (mehr) versichern. Solange für das Fz. aber noch ein Kennzeichen existiert oder sogar noch Papiere vorhanden sind, darf der Hobel ohne Versicherung zwar nicht mehr gefahren werden, ist aber immer noch auf den Halter registriert, welcher auch weiterhin steuerpflichtig ist.   Über EUCARIS kann eine deutsche Zulassungsstelle den Status des Fahrzeugs sehen, sofern es aus einem der 34(?) beteiligten Länder stammt. Ob da nun auch Fahrzeuge, die 1969 aus dem Verkehr genommen wurden würde ich mal bezweifeln, aber in diesem Fall wär's ja dann eine positiv negative Auskunft, wenn "gegen das Fz. nix vorliegt".
    • Die alten Löcher zugemacht und zwei neue gebohrt. Eine verschraubbare Halterung, wie bei den BFA-Gehäusen, wäre super!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung