Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie die Beschreibung dieses Themas schon sagt: Ich suche WEISSE Blinkergläser für die VIERFACHBLINKANLAGE der V50 Special. Die sind sowohl vorne als auch hinten eckig. Bin dabei meine Fuffi zu restaurieren und für mich kommen nur Blinker mit weißen Gläsern in Frage, sonst kommen keine dran. Weiss jemand wo es die gibt bzw. ob es die gibt?

Danke im voraus,

Lälu

Geschrieben

nee du die git's echt nicht, die sind ja auch so häßlich :plemplem: :puke: endweder Lenkerendenblinker oder gar keine.

Und mein ewiger Tip, besorg' dir 'ne PK-Zündung, die funzt plug & Play in deinen Roller (Spannungsregler, Polrad usw. passt alles) !

Geschrieben (bearbeitet)

ja,gibts von hella,

schau mal beim sck,die waren da im angebot,fall sich mich nicht täusche,oder beim sip..

www.scooter-center.com

www.sip-scootershop.de

CU,Ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

nee, Lenkerendenlinker find ich nicht so toll. Dann eher überhaupt keine. Muss dann wohl den Arm raushalten wie beim Fahhrad oder wie ist das? :haeh:

Geschrieben

Dann schau aber mal auf deine Betriebserlaubniss, wenn da steht "mit Fahrtrichtungsanzeiger" solltest du sie dran lassen - wenn die Cops dich mal anhalten und schon sowas offensichtliches wie die Blinker nicht mehr Original ist werden die misstrauisch und suchen weiter :-D