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Polini 208 neu/ Malossi 210 neu/ PX 200 Rumpfmotor mit LHW / 125 Zylin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe nur hier und bei VO.

Alles bei mir zu Hause und nicht bei Ebay.

Alle Preise zzgl. 6,90 (Motor: 16,-) als versichertes Paket!

Kein Bock auf handeln, daher meine Endpreise hier!

V E R K A U F T NEU: Malossi 210 originalverpackt und nagelneu komplett mit Kolben, etc.

? 230,- frei Haus.

R E S E R V I E R T Rumpfmotor ist ein PX 200-Motor (12PS) mit neuer Laghubwelle mit neuen Lagern und Dichtringen sowie Breitreifenkitt.

...allerdings stand das Ding dann ca. 8 Jahre bei meiner Mutter in der (beheizten) Garage. Sollte aber soweit OK sein!

Der Motor ist aufgemacht für Malossi-Membran.

Breitreifenkit ist verbaut. So fahren, oder den Distanzring auf die andere Seite packen und ohne Breitreifenkit fahren.

CNC-Ring ist wie bei S&S (zwischen den Felgenhälften zu fahren, schönes Teil ) und dabei.

Keine Beschädigungen!

?490,- ?450,- +Porto.

wie Bild, nur ohne Polini, Haube, Gaser+Ansauger und Auspuff!

Auf dem Bild etwas eingestaubt. Motor wurde von mir so nie gefahren.

Wurde neu aufgebaut und ging auf nem Hänger zum Rollerland Lübeck zum Abdüsen.

Motor lief da wirklich prima. Nur leider bin ich den dann nie gefahren.

Getrieb, etc. in Ordnung.

Also! der Motor muss nicht gespalten werden!! Wunschzylinder, Vergaser, Auspuff, etc. rauf und Spaß haben :thumbsdown:

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R E S E R V I E R T Neuer Polini 208. Komplett mit Anleitung, Aufkleber usw. war auf dem obigen Motor montiert und wurde nie gefahren. Nur abgedüst. siehe oben. Fotos folgen noch. Außen hat der Zylinder ein wenig Flugrost angelegt (sieht man oben auf dem Foto). Innen natürlich nicht!! War halt 8 Jahre in der Garage (montiert). Ist noch der mit einem Kolbenring. ? 150,-

http://www.scooter-center.com/scoweb/pag?T&category2=CAT

VERKAUFT gebrauchter Keihin PWK38 Vergaser, lief bei Ausbau, kein Repro! ? 99,-

gebrauchter Piaggio PX 125 Zylinder mit Zylinderkopf, sieht gut aus, ohne Riefen oder Klemmerspuren (siehe Foto) Preis: ? 35,- post-33827-1274376678,78_thumb.jpgpost-33827-1274376711,34_thumb.jpg

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich Grundsätzlich keine Garantie, Sachmänglhaftung, usw.

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Bearbeitet von oloone

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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