Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 208 neu/ Malossi 210 neu/ PX 200 Rumpfmotor mit LHW / 125 Zylin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe nur hier und bei VO.

Alles bei mir zu Hause und nicht bei Ebay.

Alle Preise zzgl. 6,90 (Motor: 16,-) als versichertes Paket!

Kein Bock auf handeln, daher meine Endpreise hier!

V E R K A U F T NEU: Malossi 210 originalverpackt und nagelneu komplett mit Kolben, etc.

? 230,- frei Haus.

R E S E R V I E R T Rumpfmotor ist ein PX 200-Motor (12PS) mit neuer Laghubwelle mit neuen Lagern und Dichtringen sowie Breitreifenkitt.

...allerdings stand das Ding dann ca. 8 Jahre bei meiner Mutter in der (beheizten) Garage. Sollte aber soweit OK sein!

Der Motor ist aufgemacht für Malossi-Membran.

Breitreifenkit ist verbaut. So fahren, oder den Distanzring auf die andere Seite packen und ohne Breitreifenkit fahren.

CNC-Ring ist wie bei S&S (zwischen den Felgenhälften zu fahren, schönes Teil ) und dabei.

Keine Beschädigungen!

?490,- ?450,- +Porto.

wie Bild, nur ohne Polini, Haube, Gaser+Ansauger und Auspuff!

Auf dem Bild etwas eingestaubt. Motor wurde von mir so nie gefahren.

Wurde neu aufgebaut und ging auf nem Hänger zum Rollerland Lübeck zum Abdüsen.

Motor lief da wirklich prima. Nur leider bin ich den dann nie gefahren.

Getrieb, etc. in Ordnung.

Also! der Motor muss nicht gespalten werden!! Wunschzylinder, Vergaser, Auspuff, etc. rauf und Spaß haben :thumbsdown:

post-33827-1274376465,35_thumb.jpgpost-33827-1274376414,7_thumb.jpg

R E S E R V I E R T Neuer Polini 208. Komplett mit Anleitung, Aufkleber usw. war auf dem obigen Motor montiert und wurde nie gefahren. Nur abgedüst. siehe oben. Fotos folgen noch. Außen hat der Zylinder ein wenig Flugrost angelegt (sieht man oben auf dem Foto). Innen natürlich nicht!! War halt 8 Jahre in der Garage (montiert). Ist noch der mit einem Kolbenring. ? 150,-

http://www.scooter-center.com/scoweb/pag?T&category2=CAT

VERKAUFT gebrauchter Keihin PWK38 Vergaser, lief bei Ausbau, kein Repro! ? 99,-

gebrauchter Piaggio PX 125 Zylinder mit Zylinderkopf, sieht gut aus, ohne Riefen oder Klemmerspuren (siehe Foto) Preis: ? 35,- post-33827-1274376678,78_thumb.jpgpost-33827-1274376711,34_thumb.jpg

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich Grundsätzlich keine Garantie, Sachmänglhaftung, usw.

post-33827-1274376625,63_thumb.jpg

post-33827-1274464646,19.jpg

Bearbeitet von oloone