Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schliessen, danke

eisenmatze

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben

So, Gabel ist reserviert bis Geldeingang

Für die Chrombacken gilt: erster Interessent war per PN (Antwort ist unterwegs!), sollte der ,Deal' nicht zustandekommen gilt hier die Reihenfolge im Topic.

P.S.: 100,- für beide INKL. Versand ist zu wenig (koof ick mir lieba ne passende PX zu den Backen :thumbsdown: )

Geschrieben

So, Gabel ist reserviert bis Geldeingang

Für die Chrombacken gilt: erster Interessent war per PN (Antwort ist unterwegs!), sollte der ,Deal' nicht zustandekommen gilt hier die Reihenfolge im Topic.

P.S.: 100,- für beide INKL. Versand ist zu wenig (koof ick mir lieba ne passende PX zu den Backen :thumbsdown: )

Na - dann melde Dich mal falls der Verkauf nicht easy läuft - habe aber nur am Paar Interesse!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

@ alexanderschwarz: Artikelnummer für die "Longtail" Sitzbank bei sip = 75902500

Achtung!: bei meiner ist der Keder grau, wird bei Sip in schwarz nur mit weißem Keder (für die großen Modelle) angeboten!

an alle anderen auch: Alle Preise sind (in angemessenem Rahmen...) verhandelbar !!!

Macht's mal mir gerne Vorschläge, brauche Platz

• 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.