Zum Inhalt springen

HS1-Scheinwerfer (nicht H4, aber gleichwertig)


Empfohlene Beiträge

das ding ist von shin-yo > HS1 scheinwerfereinsatz 120mm

shin-yo teilenummer 226-095

http://www.motopoint-online.de/angebote/elektrik/scheinwerfer-und-halter/scheinwerfer-einsaetze/einsatz-120-mm-hs1-35-35w-klarglas-e-gepr-pid-7434.html

http://www.motoso.de/halter+fuer+zusatzscheinwerfer+-l29015378_284d1effa265b39f457e.htm?selected=true

ist noch im aktuellen paaschburg und wunderlich katalog, sollte also lieferbar sein.ist lieferbar

soll ich eine sammelbestellung machen? :thumbsdown:

32 inkl. porto in D als päckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.. sehr gut. Tät ich 2stk nehmen! Ein weiteres Teil aus dem Hause Grabgräber an meinem Mofa. Das nimmt ja Ausmaße an..bald muß ich das Innocenti Logo abmachen :crybaby:

richtig..der Adapterring. Wo bekomme ich denn da 2Stk. her? Aus gleichem Hause? :thumbsdown:

Edit merkt noch an, ob man ein gesondertes Topic aufmachen sollte um nicht das Reich von König Reiner vollzumüllen?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der adapterring auch wieder aufgelegt?! :thumbsdown:

frag ich mal an, dann kann man das gleich mit dazu legen. der ist aber nur für S2 und frühe S3

der sck hat ja die lösung mit dem adapterring für seine blauen px scheinwerfer adaptiert/kopiert.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Wer den oben verlinkten Produktbeschreibungstext genauer liest, ist klar im Vorteil.

H4 passt aber auch rein.

HS1 ist baugleich, hat aber nur 35w.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H4 passt aber auch rein.

HS1 ist baugleich, hat aber nur 35w.

Hast Du das ausprobiert? Mir wurde gesagt, daß man mindestens den oberen Sockelstift von H4-Lampen kürzen muß. Angeblich ist HS1 pX43t, während H4 p43t hat. (Edith schiebt den Bayweis-Link nach.) So oder so: die 35/35-Birne leuchtet gewiß hell genug.

Bearbeitet von Lacknase
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das ausprobiert? Mir wurde gesagt, daß man mindestens den oberen Sockelstift von H4-Lampen kürzen muß. Angeblich ist HS1 pX43t, während H4 p43t hat. (Edith schiebt den Bayweis-Link nach.) So oder so: die 35/35-Birne leuchtet gewiß hell genug.

kann ich heute probieren, hab noch so einen scheini rumliegen.

fahre aber auch mit 35/35 rum und finde das ausreichend.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H4 passt aber auch rein.

ich hab bei meiner sogar die philips extrem power rein gemacht :thumbsdown:

Ich würde mich auch für ein 'Set', also Scheinwerfer + Adapterring interessieren.

bei dem set wäre ich auch mit 1x dabei! :crybaby:

Ob man das teil auch in einen Serveta Speciallenker bekommt? Da müsste man dann zumindest diese komischen Halter an der Seite befestigen, wenn der Durchmesser vom Scheinwerfer überhaupt passt.

is das n ähnliche scheini wie vonna sx?!

dann frag mal gonzo was oder ob er das bei seiner reingemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Du ruhig Cordoba..bei der WM werden noch Dinge passieren, die sich die Drehbuchautoren von GZSZ nicht auszudenken vermögen.

Po: da wird es doch bestimmt auch eine passende/adaptierbare Lösung geben. So Enduro (KTM etc.) oder sowas in der Art. In der Vespa 50N Special wurden doch mal Klarglaslampen durchprobiert, meine ich. Hab ich aber nicht weiter verfolgt, weil der (Vespa)Lenker kacke aussieht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information