Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial

Mariot

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa 50 Spezial. Vor 1 Jahr profesionel lackiert worden und seither nur 2mal gefahren.

Es sind folgende Teile verbaut:

6 Klappen ALU MR2000, dazugehöriger Auspuff 180° gedreht, Zirri Kurbelwelle, Zirrigetriebe, 34er Vergaser und Riffelblech am Trittbrett.

Macht mal angebote.

Da ich keine Lust habe mit einem Mopedkennzeichen herumzufahren, bzw nicht lange fahren würde wenn ein 34er Vergaser seitlich raussteht.

Und da ich an meiner PV auch nichts flexen will kann ich den Block alleine auch nicht brauchen. Verkaufe beides nur gemeinsam, den was würde ich mit der Karosserie ohne Block anfangen.

400 euro ist ja ein Scherzpreis. Das hat ja schon alleine die Lackierung gekostet! Die Karosserie ist in einem Spitzen zustand da der Roller durch Abnahme des Kennzeichens max. 500km gefahren ist -> neuwertig und keine Kratzer. Der MR2000 und die Zirriwelle sind 1000km alt (da es ein Aluzylinder mit Beschichtung ist sie er wie neu aus). Der Auspuff, das Schaltkreuz, die Motorlager, der Vergaser, die Übersetzung und die Kupplung sind 500km alt.

da ich vorm lackieren an der Backe leicht geflext habe damit der 34er Platz hat würde ich die Karoserie alleine sicher nicht los werden, daher gibts nur beides gemeinsam.

@king kerosin hab schon mal überlegt die Nummern umzustanzen auf die Nummer meiner PV und mit meinem PV Kennzeichen damit zu fahren. Da ich aber auch mit meiner PV sogar immer wieder Probleme mit den Bulen habe möchte ich das mit dem 34er Vergaser gar nicht erst probieren.

Bearbeitet von Mariot

....das ist verständlich mit den bullen........und das obwohl du eh PV fahrst...... :-D

...mach mir eh schon in die hose wenn meine S endlich auf die Straße kommt.....

wennst dir nachfahren ist es eh egal, da kommen sie dir in der Stadt mit jeden guten Block nicht nach, wenn sie jedoch schon auf der nächsten Ecke auf dich warten weil sie dich kilometerweit schon hören dann geht das mit dem davonfahren leider nicht.

Letzten 10 Beiträge [ in umgekehrter Reihenfolge ]

zirri135 Erstellt am 3. May. 2003, 00:24

--------------------------------------------------------------------------------

jetzt hat die tl1000 nach 500km schon ein motorschaden und der junk will sich gleich einen zirri kaufen !!!! japanschrott ! gruß an den junk !!!

Eine Qualitätsverbesserung wirds mit dem Zirri auf keinen Fall sein.

:-D

Pferschy

hab meine Kamera noch nicht von der Reperatur zurückbekommen.

Spätestens mitte nächster Woche gibt es Fotos. Oder gibt es jemanden der

die Fotos schon sehr dringend benötigt. Dann müsste ich mir eine ausborgen.

es gibt eine schlechte und ein gute Nachricht.

Fotos gibts schon morgen.

Die schlechte ist, heute ist einer Probegefahren und der Idiot ist am Kies ausgerutscht,

es sind dadurch ein Paar Kratzer auf der linken hinteren Seite, aber näheres seht ihr morgen falls mir jemand die Fotos reinstellen kann.

Nicht besonders viel den wenn man eine lackierer kennt kann der das ohne viel Kosten ausbessern.

Muss ja nur leicht geschliffen werden und teillackiert werden. Lack müsste ich sogar noch haben.

Abe näheres sieht man morgen auf den Fotos.

Aber es gilt immer noch das der Roller an den meistbietenten geht.

1200? ist jedoch die untere Grenze.

vom Ausrutschen hat kotflügel auch Kratzer. Der Vordere Stoßdämpfer ist nur deswegen so rostig, da er auf hochglanz poliert wurde und jetzt mit Flugrost befallen ist. Geht jedoch mit einer Polierpaste wieder ab, war nur zu faul bis jetzt. Die Kratzer am Beinschild sind nur von den Chromleisten-> verschwinden wieder wenn man welche montiert. Die Kratzer die durch den Ausrutsche entstanden sind kann man problemlos ausbessern. (auf der Backe kann würde ich eher aber einen schönen Aufkleber draufgeben) Das Chromlicht ist auch nicht mehr das schönste.

Den Tacho habe ich auch noch, ist nur nicht montiert.

da er nun sowieso lange herumgestanden ist habe ich es nicht so eilig.

Ich wollte aber auf jedenfall mal die Fotos reinstellen bevor ich fix jemanden zusage.

Ich will im gar nicht so richtig versteigern. Es soll mir halt die, die interessiert sind

mitteilen was er ihnen wert ist.