Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe einen Auspuff mit einem Stopfen unten (ca. 12mm Durchmesser). Dieser Stopfen ist nun locker und dichtet nicht mehr richtig ab, damit hat man einen schönen Sound.

Gibt es diese Stopfen zu kaufen irgendwo, wie kriege ich dieses 12mm Loch am besten wieder zu? Ist es ein originaler Auspuff??

Geschrieben

ist eine Vespa 50 R, wohl mit original Auspuff und Piaggo Logo...liefer ein Foto nach..

Hey,

Was fährst Du für eine Vespa ?? V50,N,L,R,PK,....

Und was Hast Du für`n Auspuff?? (Orignal,Zubehör)

Hast Du Vielleicht ein Bild ??

Danke.

Mfg,

Wilfried

PS:

Herzlich Wilkommen im GSF :thumbsdown:

Geschrieben

das loch kenne ich,nen stopfen habe ich bei meiner 50r aber net drin.das ding ist bei mir zugeschweißt..

Geschrieben

also hier mal ein Bild...eigentlich hat es keinen richtigen Sinn, und muss einfach wieder zugeschweißt werden oder? Danke für eure Antworten..

Geschrieben

Zugeschweisst werden muss an der Stelle nur dann was, wenn du dort mit dem Finger/Stück Draht/Stöckchen o.ä. in das offene Krümmerrohrende hochstochern kannst.

Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...

:thumbsdown: bobcat

Geschrieben

Das Loch kenne ich. Da rosten die alten Originalpüffe immer durch. Ich hatte in meiner PV mal ne Zeitlang einen Korken drin aber ich denk an einem neuen Puff führt kein weg vorbei. Es sei denn du steckst deinen Pfropfen wieder rein und verklebst das Ganze mit Auspuffdichtpaste.