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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute!

ich mach mal ein eigenes topic auf, weil das problem kein ende nimmt.

ein wenig kann man lesen, was die letzten schritte waren...

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t76251_p1066492521.html

mittlerweile hab ich die richtige mutter fürs polrad und vorher wurde ja das neue pickup eingelötet und ausgemessen alles.

alle messungen passen!

zündung eingestellt, vergaser sollte ca. passen!

für alle die meine dose noch nicht kennen, aber einige hier kennen mein problemkind bereits.

karre springt super an mit choke, aber jetz säuft sie nicht mal mehr ab...man gibt gas man hört das sie kommen will aber geht garnichts...nicht mal nichts :thumbsdown:

cdi, zgp, pick...is alles in ordnung!

vergaser ebenso, es wurde ein anderer intakter von nem kumpel eingebaut, macht keinen unterschied.

ich hab den motor jetzt ausgehängt weil ich nimma weiterweis und schon alles durchgecheckt habe. hab mir gedacht ich find das problem im motor, flasch eingebauter kolben usw. aber nichts zufinden, motorhälften wieder zusammen!

kann es sein, das die zündung trotzdem im arsch ist? obwohl alle Ohm´s richtig sind?

setup wäre:

133 polini, bearbeiteter zylinder udn motorgehäuse ebenso.

rennkurbelwelle wenig geflext

22 dellorto, ND 42, HD 88

12v pick up zündung

26 gerade übersetzung

pm40 auspuff

4 scheiben kupplung mit verstärkter feder

drehschiebermotor, drehschieberfläche vollkommen in ordnung!

ich weiss überhaupt nicht mehr weiter.

der tank is es auch nicht, der wurde gereinigt und neuer benzinhahn verbaut und wie erwähnt, vergasertausch macht keinen unterschied! es wurde entdeckt das das pick up durch ist, aber dieses wurde auch getauscht!

cdi durchgemessen und da passt auch alles!

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

hi leute!

ich mach mal ein eigenes topic auf, weil das problem kein ende nimmt.

ein wenig kann man lesen, was die letzten schritte waren...

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t76251_p1066492521.html

mittlerweile hab ich die richtige mutter fürs polrad und vorher wurde ja das neue pickup eingelötet und ausgemessen alles.

alle messungen passen!

zündung eingestellt, vergaser sollte ca. passen!

für alle die meine dose noch nicht kennen, aber einige hier kennen mein problemkind bereits.

karre springt super an mit choke, aber jetz säuft sie nicht mal mehr ab...man gibt gas man hört das sie kommen will aber geht garnichts...nicht mal nichts :thumbsdown:

cdi, zgp, pick...is alles in ordnung!

vergaser ebenso, es wurde ein anderer intakter von nem kumpel eingebaut, macht keinen unterschied.

ich hab den motor jetzt ausgehängt weil ich nimma weiterweis und schon alles durchgecheckt habe. hab mir gedacht ich find das problem im motor, flasch eingebauter kolben usw. aber nichts zufinden, motorhälften wieder zusammen!

kann es sein, das die zündung trotzdem im arsch ist? obwohl alle Ohm´s richtig sind?

setup wäre:

133 polini, bearbeiteter zylinder udn motorgehäuse ebenso.

rennkurbelwelle wenig geflext

22 dellorto, ND 42, HD 88

12v pick up zündung

26 gerade übersetzung

pm40 auspuff

4 scheiben kupplung mit verstärkter feder

drehschiebermotor, drehschieberfläche vollkommen in ordnung!

ich weiss überhaupt nicht mehr weiter.

der tank is es auch nicht, der wurde gereinigt und neuer benzinhahn verbaut und wie erwähnt, vergasertausch macht keinen unterschied! es wurde entdeckt das das pick up durch ist, aber dieses wurde auch getauscht!

cdi durchgemessen und da passt auch alles!

Funken hast Du?

Geschrieben

Hi!

Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner PK ,

lief im Stand wunderbar aber unter Last wollte sie gar nicht...

Im Endeffekt war es die ZGP ,

obwohl alle Werte in Ordnung waren und ich nen neuen PickUp eingelötet hatte.

Habe sie einfach ausgebaut und ne gebrauchte vom Kollegen eingebaut und schon rannte die Kiste.

Wenn du halt ne andere ZGP zum probieren hast würde ich es wohl so versuchen...

Gruß

René

Geschrieben

hi leute!

@manta manta

1. ja klar funken hab ich, zündkerze wurden auch sicherheitshalber zum probieren getauscht.

ich hab eigentlich alle fehlerquellen durch :thumbsdown:

@vespajoe: ja du, ich kanns mir anders auch nicht erklären....tippe auch auf die ZGP, nur halt zu komisch das alle werte passen...die aktion mit dem block aushängen und ausseinander und zusammen war total für die fische!

:crybaby:

hab nur dabei entdeckt das alles vom vorgänger, total schön exakt gefräst wurde :crybaby:

Geschrieben

wochenlang hab ich fehler gesucht, kopf zerbrochen und euch gefragt :thumbsdown:

wie gesagt hab ich ja am weekend den motor zerlegt, weil ich mir dachte....vielleicht is im motor was falsch oder aber auch der kolben vom vorgänger falsch eingebaut?

motor hab ich gleich wieder zusammengebaut und gestern die restlichen teile angebaut und siehe da.....vielleicht der lacher des jahrhunderts, aber ich endeckte da was im ass, genau in der kurve lag da was drinnen.

mit fetten draht, mit mühe und not hab ich diesen stopfen/kugel was auch immer rausbekommen. es war papier :crybaby:

stammt definitv nicht von mir und jetz weiss ich auch warum die kiste der vorgänger nicht anbekommen hat :crybaby:

der motor is gestern abend am motorständer sofort angesprungen und hängt am gas wie ne motorsäge ;-)

pm40 klang is wahnsinn, total genial!

was die fräsarbeiten angeht, war da definitv ein profi am werk vor mir, aber das mit dem papierstopfen im ass is echt mal ne arge nummer :inlove:

das heisst die woche noch kommt die karre auf die piste, bedüsung anpassen und fertisch :inlove:

Geschrieben

jaja :thumbsdown:

nachdem ich die ordentliche fräserei am motorgehäuse und zylinder gesehn hab, bin ich halt schon echt neugierig ob der 22 dellorto das packt! 24 is ja auch nicht viel anders, hab ja eh berichtet was ich nachgemessen hab!

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