Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motoretta

gruenerTeufel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern (nachdem am Wochenende die neue Ausgabe kam) hab ich die Motoretta nun endgültig gekündigt!

In der Mitte ist ein Bericht über ein 125er Motorrad!!! Und nur noch Plastik am Start...

Naja, die müssen halt mit der Zeit und mit der Zielgruppe gehen... schade eigentlich,

FRÜHER WAR ALLES BESSER :-D

Gibts bestimmt schon ein Topic drüber... aber ich wollt das einfach mal loslassen..

Schöne neue Saison übrigens an alle!

Man sieht sich in München.

gruss

ja...unterstützt mal alle die Classic Scooter ... das Mag muss ebena auch erst noch wachsen ... aber ... ich hab alle ausgaben und muss schon sagen ... das ding wird von mal zu mal geiler! und das abo is mit 11 euro oder was das kostet ja wohl auch n witz! letzte woche kam die neuste ausgabe! :love: mit bericht vom rollercross in M usw :-( ... support the Classic Scooter Mag!

...NEIN...ich arbeite nicht für die! :-D:-(

motoretta.... :grr:

hab ich im abo gehabt seit....äh...94!?

2001 oderso, als das mit den plaste-teilen überhand nahm, hab ich die abbestellt... E-KEL-HAFT!

zwischendrin gabs ja auch mal die zehnzoll! auch super... aber aus zeitgründen auch leider produktion eingestellt... :-D

da sag ich auch: support classic scooter! :-(

Naja, die müssen halt mit der Zeit und mit der Zielgruppe gehen... schade eigentlich,

Muss man?

Nee, nur wenn man richtig geldgeil ist... :puke: :puke:

Die war ja schon 97 mehr als halb plastik, als ich mitm motoretta lesen angefangen - und dann auch ziemlich schnell wieder aufgehört habe.

das mit dem 125er motorrad war nur eine frage der zeit, das es eine ausgabe ganz ohne blech gibt war ja letztes jahr dann auch schon da, und das unter dem seitentitel "On the Run" von einem Hexagon-Treffen berichtet wurde, bedarf ja auch keines weiteren Kommentares :puke: :plemplem:

Gruss Manuel

...und das abo (Classic Scooter Mag) is mit 11 euro oder was das kostet ja wohl auch n witz!

hmm, hab ich mir vor 2 Stunden ohne das hier gelesen zu haben bei Ebay ersteigert... Abo incl. Versand und allem, das sich nicht von alleine verlängert für 11? Sofortkauf... no 22 Stück verfügbar.

Einfacher gehts woanderst auch nicht... bin gespannt wanns kommt, Überwiesen ist schon, positive Bewertung inklusive... :-D

Hey ho, das hört sich aber gut an für die Classic Scooter! :-D

Freut mich, dass Euch die Berichte usw. gefallen, klein angefangen haben wir alle ja mal! Hoffe, dass wir Euch auch weiterhin ein gutes Mag liefern können, für Eure persönlichen Beiträge sind wir da natürlich jederzeit sehr dankbar!

Beste Grüße,

Julia

ich habe schon 1999 die Motoretta gekündigt :puke:

Ich konnte die ganzen Berichte über den ganzen Plastik Kram nicht mehr lesen.

Seit dem es die Classic-Scooter gibt habe ich sie alle zwei Monate im Postkasten und freue mich ehrlich gesagt riesig drauf weiter den zur Zeit aktuellen Reisebericht zu lesen.

Das ist mal wieder eine richtige Scooter Zeitschrift mit Sinn und Verstand aufgezogen. RESPEKT :-(

Wer noch die Motoretta ließt ist selber schuld :-D

Ich freu mich auch immer wieder auf die Classic Scooter, ups mein Abo ist abgelaufen, werds gleich mal verlängern. Die Motoretta hab ich auch schon länger gekündigt, das ging ja gar nicht mehr. Obwohl in der Scootering ja auch immer Plastik ist, schaffen die es immer noch das Mag interessant zu gestalten. Gut die "Szene" in/aus England kann man mit der deutschen nicht vergleichen, doch ich hab das Gefühl, das es in D wieder bergauf geht, hab schon lange nicht mehr so viel "Blech" fahren sehen, wie in diesem Jahr.

Jürgen

@Mitsch der Preis ist mit 11? für 4 Hefte incl. Versand doch mehr als fair

danke für den Link

und das mit dem einen ? billiger ist ja nur, das alle denken, "Wow, GSF-Preis, billiger, brauch ich erstrecht!"

:-D

und irgendwie muss man den Jungs ja ein wenig den Rücken stärken...

Lohnt sich echt... ich bin in meinem 2. Abo und die wird von Ausgabe zu Ausgabe besser!

Ich schau gelegentlich mal in die Motoretta beim Vater von meiner Perle, also dafür würd ich keinen Cent ausgeben! Da ist die Classic Scooter mit schlappen 11? echt geschenkt!

Sups

Hoffe, dass wir Euch auch weiterhin ein gutes Mag liefern können,

Ziemlich blöd ist allerdings, daß das Abo per "mailto" über die Seite versendet wird. Das klappt doch beim Großteil der Benutzer nicht. Es gibt reichlich kostenlose Angebote für einen Formmail-Service - auch für gewerblich. Das nur so als Tipp, ist wesentlich Besucherfreundlicher!