Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Vespisti

Habe seit einige tage probleme mit meiner Px !

Wenn ich Vollgas fahre (130km/h) mit dem 4 gang und bei höchst geschwindigkeit wieder vom gas gehe und dann gleich wieder gas gebe braucht sie ein moment

bis sie wieder am gas hängt !!!

Habe malossi 21o ,langhub welle, 24si vergaser 130 hd neben düse 3.1

ist nur der vergaser verschmutzt oder zieht sie falschluft ?

Mfg calle

Geschrieben

servus vespisti

habe heut nacht ein wenig hier im gsf gelesen und habe was gefunden hoffe das es das ist !!

das problem habe ich eigentlich seit ich mir ein drehzahlmesser am meinen roller montiert habe hierzu habe ich mein tank wegebaut

zum ein kabel durch den tunnel zu ziehen !!!habe den schwarzen deckel vom boden weggemacht und weil das so ein sch.... zum hinmachen habe

es einfach weggelassen !!!

das soll aber nicht so gut sein weil wenn man schnell fährt soll sich der vergaser abmagern da er zu viel luft bekommt durch die huben öffnung !!!

werde es heut wieder montieren und hoffe das es wieder gut ist !!!

Mfg Calle

Geschrieben (bearbeitet)

Danke tenand

Genau das habe ich gelesen !!!!

Mfg Calle

Und du glaubst, was Joac herausgefunden hat und alle anderen darauf geantwortet haben?

Ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst. Joac wurde, glaube ich, zum Vollpfosten des Jahres vorgeschlagen.

Und die Antwort liegt so nah. Lies' mal Laser's Post. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Bin gerade probe gefahren mensch bin ich wieder glücklich :crybaby: super gasannahme so wie er vorher auch war !!! :thumbsdown: Joac danke ich wäre nicht draufgekommen ist aber logisch !(wenn man es weiß ) ich hätte andere düsen probiert,vergaser gereinigt und so weiter dann hätte er warscheinlich noch 2ltr.mehr verbraucht !!!!

Mfg Calle :crybaby:

Geschrieben

Bin gerade probe gefahren mensch bin ich wieder glücklich :crybaby: super gasannahme so wie er vorher auch war !!! :thumbsdown: Joac danke ich wäre nicht draufgekommen ist aber logisch !(wenn man es weiß ) ich hätte andere düsen probiert,vergaser gereinigt und so weiter dann hätte er warscheinlich noch 2ltr.mehr verbraucht !!!!

Mfg Calle :crybaby:

Was ein Aufwand. Tank ausbauen. (Unnötigen) Deckel anbringen, Tank wieder einbauen. Anstatt nur mal eben ne fettere Nebendüse reinzuschrauben. Man man man ...

Geschrieben

Das läßt woll dir keine Ruhe Tenand !!!

Wenn man etwas nicht richtig weiß, sollte man nicht über andere lästern und sich lustig machen !!!

Mit einer fetterne nebendüse wäre es auch nicht getan gewesen !!!

Weil das problem in höheren geschwindikeiten wewesen ist !!!Auser dein roller fähret nur 80 km/h dann ist das alles kein

problem !!!! :thumbsdown:

Mfg Calle

Geschrieben

Das läßt woll dir keine Ruhe Tenand !!!

Wenn man etwas nicht richtig weiß, sollte man nicht über andere lästern und sich lustig machen !!!

Mit einer fetterne nebendüse wäre es auch nicht getan gewesen !!!

Weil das problem in höheren geschwindikeiten wewesen ist !!!Auser dein roller fähret nur 80 km/h dann ist das alles kein

problem !!!! :thumbsdown:

Mfg Calle

Wie und wo ne Nebendüse arbeitet, weisst Du aber schon, oder ? :crybaby:

...aber stopf Dir ruhig die Löcher im Tunnel zu anstelle den Vergaser mal anständig abzustimmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Vollgas fahre (130km/h) mit dem 4 gang und bei höchst geschwindigkeit wieder vom gas gehe und dann gleich wieder gas gebe braucht sie ein moment

Überleg' mal, was du da geschrieben hast und dann deine letzte Aussage. :thumbsdown:

Und ja, mein Roller fährt nur 80km/h ...

im zweiten Gang! :crybaby:

Bearbeitet von tenand