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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Allen vielen Dank für das Interesse - Das gute Stück hat seinen neuen Besitzer gefunden!

Der Verkauf ist abgewickelt.

Hallo,

habe im Auftrag meines Vaters eine T5 anzubieten:

- Erstzulassung: 07/1986

- 2. Hand

- originale 2.000km

- deutsches Modell

- TÜV 06/2011

- Schönwetter- & Garagenfahrzeug

- mit Scheibe & Koffer

- siehe Fotos

VB 1.750,- Euro

Weitere Infos und Fotos gerne per Mail: vespa-t5(at)web.de

Gruß

Regina

PS: Standort ist Saarbrücken.

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Bearbeitet von vespa-t5
Geschrieben

Moin moin,

nochmal auf diesem Wege. Ich würde Sie auch nehmen. Aber das habe ich ja schon gemailt.

Gruß

andre :thumbsdown:

Hallo,

habe im Auftrag meines Vaters eine T5 anzubieten:

- Erstzulassung: 07/1986

- 2. Hand

- originale 2.000km

- deutsches Modell

- TÜV 06/2011

- Schönwetter- & Garagenfahrzeug

- mit Scheibe & Koffer

- siehe Fotos

VB 1.750,- Euro

Weitere Infos und Fotos gerne per Mail: vespa-t5(at)web.de

Gruß

Regina

Geschrieben

Nur auf die Schnelle - der Verkauf ist abgeschlossen! Wir danken allen für das Interesse und den netten Kontakt.

Wir halten uns an ein getroffenes Wort!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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