Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das 4 " Breitreifenkit von S & S und das Sip 2k-Kit


T5Pien

Empfohlene Beiträge

klar, wenn man den motor nicht versetzt - falls er versetzt wurde paßt was nicht

 

 

hm, da hab ich aber was ganz anderes gehört

 

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1397078661.897272.jpg

 

das ist echt zu stark aus der spur und das ist beim fahren kompletter bullshit und ich glaub auch nicht an einen perspektivenfehler durchs foto alleine - da hättest du den motor original lassen können und nicht zig euronen versenken müssen -, fahr da mal mit schneller in  kurven - selbst auf ein graden strecker wird das unangenehm sein .  

 

 

deswegen nie wieder breitreifen! :shit: auf die optik.

 

ich weiss wenn man es ordentlich macht, soll es sich gut fahren, aber wenn nicht, macht das fahren keinen spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen nie wieder breitreifen! :shit: auf die optik.

 

ich weiss wenn man es ordentlich macht, soll es sich gut fahren, aber wenn nicht, macht das fahren keinen spass mehr.

 

deshalb habe ich es ja auch bei S&S machen lassen. der hersteller des kits sollte es ja eigentlich vernüftig machen :-)

 

@pien, so bist du also auf 8k beiträge gekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@pien, so bist du also auf 8k beiträge gekommen :thumbsup:

 

hat sich einfach so ergeben, ich zähl nicht und hab auch kein ziel - auf jedenfall brauchst du ne´lupe um von mir was im bla bla oder f & s bereich zu finden. die masse ist aber wohl aus den aufbautopics der rest aus den doku-topics über kulu´s, getriebe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, da brauch man auch nicht lange rumdiskutieren, die haben nicht den gleichen spurversatz wie du - weil die wie vorgesehen mit cosafelge zur kulu fahren - den ein oder anderen  mm mag man wohl vernachlässigen können, aber wenn ich es aus etlichen metern auf den ersten blick sehe, dann weiß ich auch ohn ing.-studium, dass das negativ beim fahren ist.

 

aber jeder wie möchte. allerdings so tip´s geben wie  stoßämpferaufnahme oben sei zu vernachlässig ( speziell auf die viel verbauten brechbitubo´s ) ist ne andere sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich einfach so ergeben, ich zähl nicht und hab auch kein ziel - auf jedenfall brauchst du ne´lupe um von mir was im bla bla oder f & s bereich zu finden. die masse ist aber wohl aus den aufbautopics der rest aus den doku-topics über kulu´s, getriebe usw.

 

Das war auch ein Witz du Nerd :-)

Gegen die Qualität deiner Posts ist bestimmt nichts zu sagen, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

 

hab beim Tüv angerufen bei einem nicht Parallelenreifenaufstazpunkt ist max bei einer länger von 1,8m 8mm

 

und bei Spurversatz(reifen steht quer auf der Strasse) 2mm

 

Gruß

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht's genauso aus. Ich habe aber das Gefühl, als wäre der Rahmen verzogen. Kann man das nachmessen? Traversenaufnahme rechts, Links zur Falz sollte doch das gleiche Maß haben?


Edith: Bild kommt noch..

 

 

post-329-0-28127500-1397322202_thumb.jpg

post-329-0-78490700-1397322216_thumb.jpg

Bearbeitet von doncamillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nochmal kurz der Vollständigkeit halber. .. habe meine schwinge um weitere 6mm gekürzt und mit einem gedrehten aluspacer weiter nach rechts distanziert. So reicht mir das. Lösung für den Stoßdämpfer folgt. Eine idee habe ich schon.

post-7023-13989307507733_thumb.jpgpost-7023-13989307687275_thumb.jpgpost-7023-13989307882455_thumb.jpgpost-7023-13989308022324_thumb.jpgpost-7023-13989308180331_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hab irgendwann mal einen roller mit breitreifen gekauft. da ist scheinbar ein sip breitreifenkit verbaut. ohne einen felgenring.

das ist die schlechteste lösung, oder? ich frag nur, weil es ja aktuell das s&s im angebot gibt.

daher... sicherheitstechnisch ein upgrade zu empfehlen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Aufklärung 😂. Jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kann ich die Überfettung im Teillastbereich mit der LLGS soweit runter drehen oder meint ihr ich müsste die ND weiter reduzieren? AFR liegt im Teillastbereich jetzt bei 10,5! 
    • Hast ein Bild ? Hab auch 2 davon und kann mich daran nicht erinnern 
    • Geht sie aus, oder dreht sie hoch?  Die Nachbau Ansaugstutzen sind gerne mal an der Schweißnaht undicht. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Dir auch so ist.
    • Mir kommt es so vor, als würden gerade meine derart gestützten Hochstämme nur sehr langsam an Stammdurchmesser zunehmen, während sich die Kronen toll entwickeln über die Jahre. Ist es möglich, dass die Bäume sich in der komfortablen Position ausruhen und gar keinen Anreiz haben, sich untenrum stabil aufzustellen?   Gibt es eine Möglichkeit, motivierend zu handeln, also z.B. im laublosen Zeitraum loszubinden und erst wieder zu unterstützen, wenn das nächstjährige Laub den höhren  Winddruck erzeugt?
    • Kuckt Ihr    Erfolg: 3sat vorerst gerettet!   Update vom 28.10.2024: Wir waren erfolgreich! 3sat wurde gerettet. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident und Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder Alexander Schweitzer hat am Freitag, den 25.10.2024 auf der Abschlusspressekonferenz der Ministerpräsidentenkonferenz in Leipzig folgendes gesagt: “Wir haben nicht die Fusion von 3sat und Arte beschlossen!”   Auch wenn wir nun einen Erfolg erzielt haben, so läuft unsere Petition “Rettet 3sat! Rettet die Kultur!” weiter, denn es gilt, wertvollen Raum für Kunst und Kultur sowie kritischen Journalismus im Fernsehen dauerhaft zu sichern.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information