Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute habe eine sehr schöne, alte Vespa, die aber nicht anspringt, wenn sie kalt ist. Selbst wenn man 15-mal gekickt hat. Ich kann sie den Berg runter rollen dann springt sie an und wenn sie warm ist funktioniert es auch mit dem Kickstarter. Hat jemand eine Idee wiso Sie nicht startet wenn sie kalt ist? Danke im voraus

Geschrieben

Kerze grenzwertig, Zündung nicht richtig eingestellt, Gaser verdreckt, Choke nicht richtig/zu viel gezogen, Auspuff zugekokt. Nur mal so als Ideen.

Geschrieben

Ich habe noch ein Problem entdeckt!!! Wenn ich den Kickstarter betätige, ist spätestens beim 2. mal kicken der Wiederstand weg. Weiß jemand warum??? :thumbsdown:

kupplung abgenutzt

• 1 Monat später...
Geschrieben

kann man direkt am Roller sicher erkennen dass die kupplung kaputt ist? Und wo würde ich neue Beläge herbekommen die auch passen(habe gehört dass es drei versch. Kupplungsarten gibt). Hat jemand erfahrung mit so etwas???