Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte meine Vespa V 50 Special verkaufen. Das gute Stück ist Baujahr 1973 und bedarf etwas der Pflege :thumbsdown:...also sie sollte restauriert werden.

Da bei mir der Platz langsam etwas knapp wird (Mazda MX 5, Vespa PK 80 Neuaufbau und Vespa V 50 Special Elestart Bj. 1972)wollte ich sie dann doch schweren Herzens verkaufen.

Sie ist teilweise zerlegt aber keine Sorge, alle Teile sind dabei die damals 1973 auch mit ausgeliefert wurden. Allerdings stand das gute Stück über 20 Jahre. Der Motor dreht aber. Aber seht euch die Bilder an:

post-20756-1274808561,69_thumb.jpg

post-20756-1274808929,9_thumb.jpg

post-20756-1274808936,56_thumb.jpg

post-20756-1274808943,5_thumb.jpg

Preislich könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge machen

Am besten einfach anrufen unter 0178-5622307

oder E-Mail: [email protected]

post-20756-1274808951,59_thumb.jpg

Geschrieben

Entschuldigt vielmals. Also sie steht in 52146 Würselen (bei Aachen).

Preislich hatte ich da aber schon so an die 700? gedacht. VB natürlich.

Geschrieben

Was sagt denn der Rahmen? Unfall? Krum?

Komme aus Aachen. Aber leider ist der Preis noch sehr weit weg von dem was für mich realistisch wäre :thumbsdown:

Falls der Preis mal deutlich sinken sollte, kannst Du Dich gerne melden.

Geschrieben

Sorry, war bei der Preisstellung ein bisschen benebelt. VB 500,00 halte ich aber für realistisch. Rahmen ist nicht krum. Einfach mal anschauen.

Geschrieben

Hey, das hört sich ja jetzt schon besser an.

Würde den Roller nach Möglichkeit Freitag einmal anschauen kommen. Muss noch mit einem Kumpel klären wann er Zeit hat. Wann würde es bei Dir passen?

Rest dann per PN.

Greetz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich hatte jeder Nachricht eine Antwort geschrieben, wenn nicht einfach nochmal melden.

Das gute Stück steht immer noch zum Verkauf, sie ist also noch nicht weg.

Standort: Würselen

Preis: 500 VB.

Geschrieben

Hallo zusammen,

einige von euch werden jetzt enttäuscht sein aber die Vespa wurde gerade eben verkauft.

Allerdings weiß ich nicht wie ich das "Thema" hier schließen kann. Kann mir da jemand helfen???

Gruß tjkhw

Geschrieben

Ja, ich. Und die Forenregeln auch, da steht das drin, wie das geht... Solltest du dir eh mal durchlesen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.