Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vespa Vertragshändler in Schweinfurt:

Unfreundlich wie sau und schweineteuer  :puke:

War vor nem halben Jahr das letzte Mal dort, wollte einen kompletten Gaszug kaufen.

Gesagt, getan, nach ca. 10 Minuten hatte ich dann auch einen auf der Ladentheke liegen... nur dann meinte der nette  :-D er zu mir: "Macht dann 19,90€!"

Hab laut gelacht und bin raus gegangen.

Vorgestern wieder da gewesen:

Wollte nur ne Dichtung für den ASS und einen neuen Filzring.

Der Typ braucht 5 Minuten um die Dinger rauszusuchen (jedes einzeln) weil er erst in seinem uralt - Lochblatt - Computer nachschauen muss... oder was das halt sein soll...

Dabei lagen sie hinter ihm in einem großen Schrank...

Auf jeden Fall für beides 4,50 € gelöhnt. Wer also den Wert seiner Vespa steigern will, einfach beim "Vertragshändler" einkaufen...  :plemplem:

Gruß

Flo

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst bestimmt den Seger :-D) oder?

Kann ich bestätigen..der Laden ist echt eine Apotheke mit horrenden Preisen.

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bei 'nem Vertragshändler in Gifhorn gewesen. Brauchte die Vergaser-Motor-Pappdichtung für meine T5. Fragt mich die Verkäuferin "So ein Roller fährt noch?"

Chef kommt "Getrenntschmierend oder ohne?"

Minute später war ich glücklich...

Und dann gab es da noch den Laden in Wolfsburg wo man mir sagte das es Delortovergaserhauptdüsen nur bis 100 gibt...

<{POST_SNAPBACK}>

den Laden kenn ich :-D ...

Geschrieben

So, muß jetzt auch mal wen an den pranger stellen......braucht noch eben schnell nen dichtsatz für smallframe.....dacht mir, bestellen is nich so pralle, willst den ja schließlich noch heute haben.........also ab auf den bock und hin zum Piaggio-Vertragshändler nach COESFELD......mein anliegen geäußert....."haben wir, kein Problem.".....kommt er mit der tüte um die ecke(es stand rms drauf)......"macht dann 89 mark95!!!".......ich bin fast tot umgefallen......hab mich nen bisserl aufgeregt und wieder verpisst....Leute, nie bei dem freak in coesfeld kaufen!!!! :-D:-D:-D