Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:veryangry: Madness in Bonn im Juli auf dem Museumsplatz. Kostenpunkt: 45,35 ? inkl. aller Gebühren. Das ist doch unverschämt. Da gehe ich doch lieber zu den kleinen Skakonzerten.

Geschrieben

der preis hat mich auch davon abgehalten karten zu kaufen. weiss auch nicht was die jungs noch so bringen. und in bonn aufm museumsplatz sind bestimmt auch nich so die leuet die ne gute party garantieren...

Geschrieben

Tach,

ich war letztes Jahr kurz vor Weihnachten auf einem Konzert in London, die Karte kostete um die 30 Pfund, also genauso viel wie in Bonn.

Da noch Hotel, Anfahrt, Futtern und Saufen dabei kamen, wurde das ganze natürlich noch dementsprechend teurer aber im nachhinein kann ich nur sagen:

Es war jeden beschissenen Cent wert!

Also ich werd mir das nicht entgehen lassen, zumal "kleine Ska Konzerte"jedes Wochenende irgendwo in Good old Germany stattfinden.

Rosi

Geschrieben

...aber für 45 ? da kann ich hier im RaumDüsseldorf jede Menge kleinerer Konzerte besuchen. Obwohl....mann durch One step beyond bin ich erst auf den Geschmack auf SKA gekommen. Wo hab ich denn bloß die LP noch stehen. Wobei bei den nächsten Scheiben von SKA nicht mehr soviel zu hören war...

...ich grübel weiter.....

Geschrieben

Scheiss auf die 45 EUR, viel schlimmer ist, das am gleichen Tag das Treffen in Marl beginnt! So ein Dreck!

- gonzo

Geschrieben
...naja als Familienvater mit drei Kindern :-(   denk ich anders darüber!

Muß ich leider auch :-D

Vielleicht kommen die Kinder ja umsonst rein. :-(

Geschrieben
...naja als Familienvater mit drei Kindern :-D   denk ich anders darüber!

Das kenn ich doch - von den Specials:

Too much too young , young too much you are married with your son and you couldn't have some fun no more - no more - no more :-(

B00000740O.03.MZZZZZZZ.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

?so Jungs und Mädels ? um Euch noch ein wenig zu ärgern :-(

nachher geht's los und kostet mich keinen Pfennig ? äähh Cent :-D:-(

Hoffen wir mal, das sich das Wetter noch ein wenig bessert?

Gruß

Madnesshuhn :-(

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

?das stimmt wohl! bin eigentlich kein Konzertgänger und es gibt nicht viele, die mir wirklich gut gefallen haben, aber das hier gehört auf jedenfall dazu! Hab' auch ein paar Bilder gemacht, muß die heute abend mal reinstellen?

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

... ich will euch ja nicht in eurer Euphorie bremsen, aber ich fand das Konzert eine bodenlose FRECHHEIT !

Zuerst treten die Jungs mit Vorgruppe an (in Bonn darf man nur bis 22 Uhr spielen) und dann verpissen sie sich nach etwa 50 Minuten ( bereits um 21.30 Uhr). 15 Minuten später kommen sie dann zurück und spielen "one step beyond" und "japanese whisper". Beide hatten sie schon gespielt. :plemplem:

... das war reinster Kommerz, die brauchten Kohle, dass ist alles ! Ich war eine Woche zuvor bei Justin Sullivan (NMA) in der Rheinaue. Hat nichts gekostet, gab eine Zugabe in Form eines Zusatzkonzertes am gleichen Tag auf einer anderen Bühne. :-D Da sieht man wer für seine Music lebt und wer nur die Kohle sieht.

Madness Konzert ? Nie wieder. Das sind (zumindest meiner Ansicht nach) Kommerzschlampen ! :puke:

Geschrieben

.....yesterdays men..hang on to today.....alles klar, das konzert war kurz das seh ich ein, aber um MADNESS zu sehen, hätte ich auch 100 ? für 10 minuten bezahlt....höre die band seit ca 12 jahren....und jetzt endlich ein konzert in deutschland...tränen in den augen..und ich war wohl nicht der einzige...von den paar papis mit ihren kids mal abgesehn...abgesehn davon, ich war so fertig vom tanzen nach dem konzert, das hätte nicht länger dauern müssen, war ok so...und, japanese whisper ist von cure...die zugabe war glaube ich nightboat to cairo....

wie auch immer, keep the faith...robbie

Geschrieben

Madness war natürlich viel zu kurz, die Vorband war totaler Müll und Wert wars die 50? trotzdem - aber wer will eigentlich Justin Sullivan sehen (bzw. noch was dafür bezahlen??) :puke: :-D

Geschrieben

also madness war nun wirklich um längen besser als Justin Sullivan eine woche zuvor bei der rheinkultur...wer das anders sieht...also...ich denke der schubst auch kleine kinder vom klo... :-D

Geschrieben

hi, keine ahnung wieviele leute, sorry. nicht so voll, wie ich erwartet hätte, aber der platz war schon gut gefüllt. wie auch immer, wollte nicht motorhuhn hier fotos reinstellen...? gruss, r.

Geschrieben

@ go!

Richtig, hab mich verschrieben, war natürlich nightboat to kairo. Schön dass Du 100 Euro für 10 Minuten Madness ausgeben würdest. Ich allerdings nicht und ich bin mir sicher die pfeifenden Zuhörer nach den ersten 45 Minuten auch nicht. Zwei Lieder als Zugabe ist ja an sich schon mau, aber dann auch schon Gespielte... das sagt ja wohl alles, mehr Lieder hatten die gar nicht mehr drauf. Abgesehen davon solltest Du dich gerade dann, wenn du Madness bereits seit 12 Jahren hörst über ein derart arrogantes Auftreten der Herrrschaften doch recht wundern. Übrigens, ich höre Madness schon was länger als Du.

@ dr.dick

Sicher, dass Du überhaupt Justin Sllivan kennst ?

Ja, es gibt Leute die ihn sehen wollen, komm einfach mal um die Weihnachtszeit ins Palladium zum Weihnachtskonzert. Da passen zwar wesentlich weniger Leute rein als auf die Museumsmeile, dennoch sind wesentlich mehr da und alle haben bezahlt ! Ups, woran das wohl liegen könnte ? Es zahlt sich halt aus, wenns beim musizieren nicht nur die Kohle geht !

@ TriX

Justin Sullivan ist doch nichts anderes als NMA unplugged. Für die Leute die NMA schon was länger hören und mehr kennen als 51 State und Vagabounds war das Konzert was wirklich besonderes und sicherlich interessanter als die knappe Stunde (mit Unterbrechung) Madness. Was war eigentlich so besonders an dem Konzert ? Ein Lied nach dem anderen haben die runtergedudelt nach 40 Minuten ab in die Umkleide und nach 10 Minuten Pfiffe (zu diesem Zeitpunkt sind bereits etliche Fans weg) die besagten zwei läpschen Zugabe.

Übrigens, bisher hab ich noch kein kleines Kind ins Klo geschubst.

@ Skawoogie

Kann schlecht schätzen wieviele da waren habe die Museumsmeile aber schon wesentlich voller gesehen. Schätze die Auslastung der Museumsmeile auf maximal 60 %.

Geschrieben
hi, keine ahnung wieviele leute, sorry. nicht so voll, wie ich erwartet hätte, aber der platz war schon gut gefüllt. wie auch immer, wollte nicht motorhuhn hier fotos reinstellen...? gruss, r.

ja wollte ich - muß heute abend mal nachschauen, aber die sind nicht gerade gut geworden :-D

MH