Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kon Kalle,

ich muss hier mal mit einsteigen,

das Problem mit dem nicht richtig trennen hab ich bei ner relativ alten Kupplung,

bei meiner is wohl der Zug lang geworden.

Wenn ich (Motor is aus) den Roller im 1. Gang schiebe, trennt die Kupplung nich richtig, erst wenn ich mit nem bisschen Schwung nach vorne rolle, dann tuts n kleinen Ruck und die Kupplung trennt.

Is das bei dir genau so..?

Nachspannen des Zuges hat n bisschen Linderung gebracht aber ich will auch nich zu doll spannen sonst rutscht se nacher noch..

Kann mir da auch keinen Reim drauf machen

Eventuell hat ja wer ne Idee

Gruß Robin

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, eventuell merk ich das im 2. nur nich weil man ja dann beim Schieben mehr Kraft hat...

Kann von einer nicht mehr richtig trennenden Kupplung auch das Schaltklacken lauter werden

und auf Dauer Schäden entstehen?

Is ne alte Kupplung dann hin wenn se nich richtig trennt?

(Bitte nich hauen, dass ich den Therad hier für meine Fragen missbrauche)

Gruß Robin

Bearbeitet von Troy
Geschrieben

KlackKlack kenne ich auch, macht meine 221er PX, meine originale Sprint 150, mein Autisa-Motor...Schadet aber nix, die Motoren laufen sehr gut.

Einfach damit leben...Ich habe da auch schon alles mögliche getauscht und revidiert, ohne Ergebnisse...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information