Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisher habe ich mich höchstens für mäßig paranoid und gängigen Verschwörungstheorien abhold gehalten. Das mit knapp 15 Millionen Euro geförderte, in dem hier verlinkten Artikel beschriebene Forschungsprojekt finde ich aber einigermaßen beängstigend... :thumbsdown:

Geschrieben

Die Diskussion unter dem Artikel finde ich ja ORF-untypisch vernuenftig ablaufend. Ich persoenlich bin ja nicht ueberrascht dass sowas kommen wird aber dennoch geschockt, auch darueber wie solche Themen unter dem Teppich dahergekrochen kommen und dann ploetzlich "Huhu, hier bin ich" rufen wenn es fuer Protest zu spaet ist.

mehr Info und Diskussion: piratenpartei-wiki

Geschrieben

Bisher habe ich mich höchstens für mäßig paranoid und gängigen Verschwörungstheorien abhold gehalten. Das mit knapp 15 Millionen Euro geförderte, in dem hier verlinkten Artikel beschriebene Forschungsprojekt finde ich aber einigermaßen beängstigend... :thumbsdown:

Und nun? Dieser Rollerclub hat wenig bis garkein Interesse an:

- deine Bankdaten werden an das CIA-FBI-Gesindel gesendet (SWIFT) interessiert hier null

- Kameras durchseuchen alle Städte und Privatpersonen beschuldigen dich, weil diese Videos online stehen (private Anbieter locken mit Prämien)

- Körperscanner und an die Klöten packen ist Normalität (weisse selber nä, Schätzelein)Ach ich vergas, IBM hat ein Patent auf einen Scanner, der deine Ambitionen erkennt. LINK HIER ENTLANG

- Monsanto streut genmanipulierten Mais und verklappt ihn jetzt auch nach Haiti

- Schweinegrippe war ein Hoax

Vertane Liebesmüh, alles Verschwörungstheoretiker, von der Einstellung her rechtsradikal. So ist hier die scheissegal-mir-gehts-doch-gut-Stimmung.

Ist auch egal, dass völlige Nichtskönner unser Geld an alle Staaten verklappen. Warum geht keiner mehr auf die Strasse?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht keiner mehr auf die Strasse?

Das frag ich mich auch! Sitz ich neulich im Warte Zimmer. Ältere Dame neben mir. Sie fängt ein ungezwungenes Gespräch an....auf jeden Fall sagte sie dann: "Warum lasst ihr "Euch" das eigentlich Alles noch gefallen? Meine Freundinnen und ich sind zu alt, aber Ihr Jungen müsst doch was verändern" Recht hat se!

Ich geh immer noch zu Demos (so wie mit 15 :thumbsdown: , auch meine leicht naive Weltverbesser Einstellung hat sich nicht geändert. Aber ich merke doch das früher 20-30 Leute um mich rum waren, welche ich gut kannte. Jetzt sind´s vielleicht noch 2-3... Tja, "Man" ist halt vernünftiger geworden. Als Anwalt (Bsp. Beruf ich möchte hier keine Schicht verunglimpfen, aber ich hab da gerad so´n Revoluzzer von damals vor Augen) stimmt die Kohle auch am Ende des Monats. Der Leasing Wagen fährt. Der Kühlschrank ist gefüllt.

Brot & Spiele für das Volk

In diesem Sinne:

It has to start somewhere, it has to start somehow!

What better place then here, what better time then now!

:crybaby:

Bearbeitet von Tigerarmy77
  • Like 1
Geschrieben

Und nun? Dieser Rollerclub hat wenig bis garkein Interesse an:

- deine Bankdaten werden an das CIA-FBI-Gesindel gesendet (SWIFT) interessiert hier null

- Kameras durchseuchen alle Städte und Privatpersonen beschuldigen dich, weil diese Videos online stehen (private Anbieter locken mit Prämien)

- Körperscanner und an die Klöten packen ist Normalität (weisse selber nä, Schätzelein)Ach ich vergas, IBM hat ein Patent auf einen Scanner, der deine Ambitionen erkennt. LINK HIER ENTLANG

- Monsanto streut genmanipulierten Mais und verklappt ihn jetzt auch nach Haiti

- Schweinegrippe war ein Hoax

Vertane Liebesmüh, alles Verschwörungstheoretiker, von der Einstellung her rechtsradikal. So ist hier die scheissegal-mir-gehts-doch-gut-Stimmung.

Ist auch egal, dass völlige Nichtskönner unser Geld an alle Staaten verklappen. Warum geht keiner mehr auf die Strasse?

Weil alle fett und rund sind.

Läuft doch.

Außerdem läuft man auch dann nicht nicht Gefahr in der Freizeit bis Ende Auffassungsgabe vollgebrummt zu werden mit allem, was schlecht ist auf der Welt.

Gerade du hast ja das Talent eigentlich interessanten Themenbereiche so schwarz und überladen zu zeichnen, das man sich deswegen schon nicht mehr mit deiner Schreibe auseinandersetzen mag.

Ich mache auch das Handy gerne mal aus und sitze mit meinem Arsch auf der Wiese in der Sonne.

Deswegen muß ich aber nicht Angst haben das ich vom Satelliten aus gefilmt werde, ist mir nämlich eigentlich Wurst.

Und für die Suchmaschine der Weltenpolizei: Bombe, Terror, Nazi, Al Kaida (oder wie das heißt), Training in Pakistan, das Ende der Welt.

:thumbsdown: