Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsungsvorschläge für 102ccm Setup V50

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

Welche Düse baue ich am besten für das angegebene Setup hier ein .???

Zylinder 102ccm Polini (Überströme angepasst) ,Mazzu Rennwelle,19er Gaser mit Polini Airbox,abgedrehtes Lüra 1800gr.,Auspuff Polini Schnecke

Vielen Dank schon ma im vorraus.

gruss hauylater

:thumbsdown:

Das ist mir schon klar :crybaby: ! brauche halt nur erstmal ein paar Anhaltspunkte von Leuten die vielleicht schon mal so ein ähnliches Setup gefahren haben .

Für Anhaltspunkte ist obiger Link genau richtig. Wenn hier 10 Leute bei gleichem Setup ihre Düsen posten wirst du genau die gleiche Streuung haben wie bei den Setups auf der verlinkten Seite...

Schau einfach in welchem Bereich die Leute liegen, kauf dir ein paar Düsen (z.B. zwischen 70 und 90) und dann heißts testen :crybaby:

Ich lieg bei gleichem Setup (minimal bearbeiteter Polini 102er mit angepassten Überströmern, Mazzu-Welle, 19er SHB und Polini links Puff) bei 90er Hauptdüse. Du wirst aber sicher auch jemanden finden der bei gleichem Setup ne 75er fährt oder so :thumbsdown:

Ich denke ich werd mit einer 92er anfangen und dann langsam runter düsen .

ich würde eher bei 85 anfangen und dann runter. und bei der airbox 2 von 5 löchern offen lassen. 5 löcher offen bringen esnicht so, wie ICH finde.

Dann kann ich ja gleich den originalen Luffi wieder anschrauben . . .

ja.

die airbox sieht aber besser aus und gibt einem ein gutes gefühl.

sorgt aber für ne schwierigere abstimmung, wie ich finde.