Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hört sich das nach Geldwäsche an?

lakki5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ja noch immer dabei, meinen Pick Up zu verkaufen. Nun erreichte mich diese lustige Mail auf englisch. Habe sie mit google übersetzen lassen. Hört sich in meinen Ohren verdammt nach Geldwäsche an, oder was sagt ihr dazu?

Hallo,

Ich bestätige den Eingang Ihrer E-Mail in Bezug auf Ihr Auto Details und ich möchte Ihnen versichern, dass ich Ihr Auto auf dem angegebenen Preis erwerben. Allerdings müssen Sie Ihr Auto Werbung entfernen und warten meiner Ankunft zur Zahlung fällig.

Mein Name ist John Clement ein US-amerikanischer Soldat im Military der 1. Panzerdivision im Irak. Wie Sie wissen, werden wir von Aufständischen Alltag und Autobomben angegriffen. Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung zur schrittweisen Truppenabzug im Irak, ich habe umgewidmet wurden, zu kommen und Arbeiten in Europa auf der Plattform der North Atlantic Treaty Organization (NATO) in Kürze. Meine Umschichtung Prozess ist derzeit auf Kurs und wird bald Wirkung zu nehmen.

Ohne Umschweife gesagt, würde ich möchte Ihnen etwas anvertrauen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 17.500.000 $, die aus einem Herrenhaus Zugehörigkeit zu einer der Sadam Husseins Männer, die ein Exporteur von Rohöl hier im Irak wurde eingezogen war. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir den Kontakt für den tatsächlichen Eigentümer des Geldes. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt weiter für dieses Geld. Ich habe dieses Geld irgendwo in einer verlassenen Mine in Bagdad gelagert wartete einen Moment wie diesen, um das Geld in gutem Einsatz mit Hilfe eines seriösen und aufrichtige Person für Investitionszwecke setzen. Dies ist der Grund für die Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Ich bin bereit, Ihnen mit 20% der Mittel zu kompensieren. Das einzige, was ich brauche von Ihnen nur für dich, mir zu helfen verschieben die Gelder aus dem Irak, weil der Irak ein Kriegsgebiet ist. Ich habe eine Strategie, mit diplomatischen Mitteln um das Geld aus dem Irak zu bewegen, Ihnen Land zugeordnet, wie ich der Diplomat, dass das Feld Ihre persönlichen Forschungs-Materialien enthält unterrichtet. Wenn Sie interessiert sind, schicke ich Ihnen die vollständigen Angaben. Kann ich Ihnen vertrauen? Wenn Sie diesen Brief erhalten, bitte senden Sie mir eine E-Mail bedeutet Ihr Interesse einschließlich der folgenden Informationen wie (1) Ihre vollständigen Namen (2) Ihre vollständige Anschrift (3) Ihre direkte Telefonnummer.

Dann stell Arschbrand einen aus unmd gib ihm nen Auftrag.

Finger in`n Po Schwuchtel!

:-P

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers:

Ja, JA, Ja,

Sehr geehrter Herr Dr. Arsch Brand,

wie bereits in der Vergangenheit erlebt, dürfen wir Sie dringlich bitten, das Nigeria Connection Topic Teil II zu eröffnen, oder alternativ den Part I fortzusetzen.

Ihr erwartetes Handeln würde mir und vielen anderen Menschen auf dieser Welt die Arbeitszeit im Büro doch sehr verkürzen.

Ich appeliere an Ihr Verständnis und würde mich freuen, wenn Sie dem Begehren des gsf's nachkommen könnten.

Finger im Po

Schwuchtel