Zum Inhalt springen

gs 150 federaufnahme unten montieren..


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab ne frage, wie die untere federaufnahme montiert werden muss.. lagernadeln einfetten und "reinkleben" und dann ne beilagscheibe auf beiden seiten oder? dann kommen da noch o-ringe auf die beilagscheiben drauf? oder umgekehrt? weiß gerade nicht weiter ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ne frage, wie die untere federaufnahme montiert werden muss.. lagernadeln einfetten und "reinkleben" und dann ne beilagscheibe auf beiden seiten oder? dann kommen da noch o-ringe auf die beilagscheiben drauf? oder umgekehrt? weiß gerade nicht weiter ;)

MfG

Nadeln mit Fett einkleben, dann die anderen Teile. Reihenfolge ist laut meinem Werkstatthandbuch: Scheiben und dann außen davor die O-Ringe; also Ring, Scheibe, Aufnahme selbst, Scheibe und dann wieder Ring. Viel Spaß beim Montieren :thumbsdown: Ist ziemlich eng und die Ringe verrutschen immer wieder. Ich mußte die zum Einbau mit Kabelbinder fixieren...

ja einfetten, aber nicht zu viel.

wenn ich mich recht entsinne, kommt auf der einen seite diese pertinaxplatte und auf der anderen seite eine spezielle unterlegscheibe plus die filzdichtung (messingscheibe) dazwischen.

Pertinaxscheibe und Sonderscheibe ist die Verbindung Schwinge - Lenksäule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information