Auf dem Bildchen geht aber rot zum Scheinwerfer. Nicht gelb. Gelb geht da zu den Blinkern.
Außerdem könnte sich der Kabelast für den Spannungsregler noch für den Spannungsregler als nützlich erweisen. Der ist ja auch in der Zeichnung enthalten. Aber die scheinen den Ast nicht separat eingezeichnet zu haben.
Ok, ich werde morgen mal die Kabel einziehen, und mit dem Heftchen versuchen anzuschließen.
Da ich jetzt kein Fernlicht habe, dann werde ich wohl am besten die beiden gelben Kabel für Licht vorne und hinten nehmen? Das wird da als Stadtlicht bezeichnet. Dann müsste der Lichtschalter doch für Licht an & aus funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Zitat aus Beschreibung SCK:“ Aufgrund der geringeren Vorverdichtung arbeiten die umgerüsteten Motoren mit kürzeren Einlaßwinkeln harmonischer. Dies bedeutet das die sonst bei Sportmotoren obligatorischen Einlaßsteuerwinkel von 120° v.Ot. zu 70° n.Ot. für eine gute Leistung nicht zwingend erforderlich sind. Tests an unseren Motoren haben bereits sehr gute Ergebnisse mit 115°/60° gebracht.“
Am 10.Jan hatte ich zu der Thematik auch was in diesem Topic geschrieben. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden oben vs unten :)
Evtl wäre ein Ansatz mit Zyli max tief und drehfreudigerer Auspuff a la RoadXL oder Road3 ein Versuch wert. Frohes Schaffen!
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