Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ha, die alte war ja mal voll panne :plemplem: :plemplem:

:puke: :puke:

und der alte links im weissen hemd hat dauernd an ihr rumgeschrubt wie ein wilder und sie sass nur da wie angespaxt

:-D:-(:-(

Geschrieben

Stimmt, gegen Mittag tauchte sie meist wieder auf (meist erst unter Zuhilfenahme des DJ Megaphons).....sie meinte zu uns, daß sie beide nächte zwischen irgendwelchen Autos verbracht habe.

Würde Ihr dringend einen Schwangerschaftstest empfehlen *gg* :grins:

Geschrieben
au ja...mach das mal mit der marzipanvespa.

@Wortwahl: Problem ist. Ich würd fast alles tun für Marzipan... :-( *sabber*... da kann es passieren das es vorher verschlungen wird... ABer ich schau mal wenns wieder was kühler wird... :-D

Geschrieben
Würde Ihr dringend einen Schwangerschaftstest empfehlen *gg*  :grins:

und dann nen vaterschaftstest? :-D

globale prostitution! :puke:

Geschrieben

:-D

Möchte Euch auch hier nochmals ein großes Lob für Euer gelungenes Treffen hinterlassen.

Es war wie immer spitzenmäßig und super organisiert! Lasst Euch von solchen "hirnlosen Dumpfbacken" nicht unterkriegen - die gibt es überall (leider)!

Grüsse

Frau Becks :-(

www.vespaclub-singen.de

Geschrieben
...oder ob der Rasen frisch gemäht ist. :-D

der rasen war frisch gemäht :-(

und zwar ratzeputzblitzeblank :-(

ahh... die "erste-reihe" fraktion meldet sich zu wort :-(:-(

Geschrieben

der andi....zufällig am pool gestanden...nene...iss klaa....

ich dachte der gez zahler an sich wüsste immer als erster wo was läuft???

:-D

das brustbild der dame auf den bildern der pistons ist aber mächtig unscharf...

hat es das das objektiv beschlagen...oder war der photograph ein wenig unruhig???

Geschrieben

@werner

ich hoffe doch das die schüttler auf die stämme bzw. die wurzeln der bäume geschüttelt haben...

somit ist die frucht ja nur am rande betroffen...

ausserdem: bei euch gibts doch auch reichlich äpfel...du wirst doch nicht fremdkaufen!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung