Zum Inhalt springen

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.


vespa54

Empfohlene Beiträge

BOAH mädelz!!! geht doch mal in die Videothek - Abteilung über 18. Da gibts reichlich Filme bei denen

alles zu sehen ist............... :-D   :-(   :-(   :-(

danke.... soviel aufsehen das das blonde dingens doch gar nicht verdient! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn noch keiner ein Video geposted? Standen doch genügend von den öffentlich rechtlichen in der ersten Reihe

äh Video? Und dass von dir :-D

:-(:-(

ich wollte das video natürlich auch nur, um es in die Geschnittene Fassung meines Videos zu packen, da ich NICHT das Vergnügen (stellt sich die Frage ob es eines war) hatte in der ersten Reihe zu stehen.

Ich fand es trotzdem ne coole Aktion - nächstes jahr dann für den ersten "Mann" der nackt nen Kopfstand über 5 min im Pool machen kann. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Video von Euch, aber dafür eine lustige "Prügelei" .  :-D

Ist leider 3.8 MB gross... Falls jemand weiss wie man die kleiner bekommt, bin ich für Tips dankbar!

Viel Spaß + Gruß

Vespe

Klick mich um das Video zu sehen

coool, genau die "Schlägerei" hab ich auch noch, aber mit zoom aufgenommen, vom hang oben runter... kommt dann heute abend mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coool, genau die "Schlägerei" hab ich auch noch, aber mit zoom aufgenommen, vom hang oben runter... kommt dann heute abend mit rein.
:-D Witzig! :-( Hoffe nur das ich nicht mit drauf bin wärend des Filmens.

wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Ich hab doch selbst gefilmt... :-( Das war die Mama von dem kleinen Joshua. Wie peinlich ich weiss den Namen vom Kind aber den von den Eltern nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Ich hab doch selbst gefilmt... :-( Das war die Mama von dem kleinen Joshua. Wie peinlich ich weiss den Namen vom Kind aber den von den Eltern nicht. :-D

gibts von dir in irgendeinem Topic ein Bild? dann könnt ich dir sagen ob ich dich irgendwo drauf hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr darüber nicht lieber im Topic, da wo es um die Videos geht weiterlabern? (ich darf so schreiben - ich bin schwabe und ich steh dazu).

Mich würden jetzt noch so ein paar Nachlese-informationen interessieren.

Was ist mit dem Typen, den es von der Bank gehagelt hat, und der abtransportiert wurde? Möchte ihm noch mein Mitgefühl aussprechen - war sicher keine Angenehme Situation - und GUTE BESSERUNG.

Was sagt jetzt mit ein paar Tagen im Nacken die Obrigkeit zu den Vorfällen, die zum Ende der Party geführt haben?

Wie geht es den Kisten, die auf dem Heimweg den Geist aufgegeben haben?

Sonst noch was schlimmes passiert,?

Ach ja, und die Mutter vom kleinen Joshua heisst "Gabi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts von dir in irgendeinem Topic ein Bild? dann könnt ich dir sagen ob ich dich irgendwo drauf hab...

Nicht das ich wüßte, aber hier ist eins vom Pfingstrun. Bzw. auf der Hinfahrt. Ich war auf dem Run die mit dem komisch schräg gestreiften Kleid und nem beige farbenen Labrador im Schlepptau. (Kurzes Fell. Nicht langes. Das war ein anderer Retriever. genaugenommen wars ne Hündin an der mein Hund direkt rumschlabbern musste. :-( )

Drück mich

@Scooterama: An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..." :-(

Aber vermutlich klingt es für Euch Schwaben genauso eigenartig wenn ihr zu uns rein hochdeutschsprechenden Menschen höher in den Norden kommt. Bzw. ich gehör ja nun auch zu den Schwaben.... :-D Will wieder Heim nach Düseldoof! Nicht haun Wortwahl... :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..." 

Das heißt in Franken auch so :-(

Da haben sich die Lehrer die Zähne dran ausgebissen :-(

Genauso weiß von den Nordlichtern auch niemand was dreiviertel Zwei für eine Uhrzeit ist. 13:45 oder 14:15 oder etwa doch 13:15 ????

Find ich immer sehr witzig! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scooterama: An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..."  :-D

Es steht seit 2 jahren sogar im Duden, dass "Größer wie DU" ausdrücklich erlaubte deutsche schriftsprache ist. nur das "..., der wo..." geht nur hier in Schwaben - und ich bin stolz drauf :-(

Der Papa heißt Markus.

Wie die Mama heißt weiß ich grad auch nicht.

Tja, gerade daneben getippt.

Wie ich schon sagte die Mutter vom kleinen Joshua heisst "Gabi"

und der Vater Norbert!

ich bin froh, dass es keine ersthaften Verlezungen und Unfälle mit bleibenden schäden ausser an den Kuchenblechen gab - das ist mehr wert als der Ärger um "hätte, wenn und aber" mit dem Expander, bei dessen Aktion auch niemand verletzt wurde (sondern nur vermeindlich hätte können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht seit 2 jahren sogar im Duden, dass "Größer wie DU" ausdrücklich erlaubte deutsche schriftsprache ist. nur das "..., der wo..." geht nur hier in Schwaben - und ich bin stolz drauf :-(

Das Selbe und das Gleiche ist das selbe und das gleiche :plemplem:

Ein Hoch auf den Verfall der Muttersprache :plemplem: :plemplem:

... schneller als wie der wo ...... :plemplem: :-D .... und das um viertel sieben

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rietzebuh: Ja das Theater mit der Uhrzeit. Meine Eltern kommen zwar aus Ungarn und da ist das auch so. Aber ich habs trotzdem nie begriffen. :-D

@Scooterama: Naja jeder hat so seine Macken. :-(

Wie gut das Du wenigstens weisst wie die zwei heissen. Die haben die ganze Zeit neben uns "gewohnt" und hatten mir ihre Namen auch gesagt. Ich vergess die natürlich... Jedenfalls war n se sehr nett. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information