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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, mal wieder ein wenig Räumungsverkauf hier:

Keihin PWM 38 - gebraucht aber im TOP Zustand---> 180€

Tank-Toolbox-Conversion

Innen leichter Flugrost, oben wegen nicht geschlossener Schlauchschelle der Lack leider etwas hoch gekommen---> 50€

Chromfelge (nicht Wide-Rim) neu, unbenutzt von SIP---> 15€

Kolben 66mm mit 1,5mm-Ringen. Neu unbenutzt und OVP---> 50€

PM Fat Mamba für RB mit neuwertigem Fox-Dämpfer, allen Haltern, Federn, Dichtungen etc. Kleines Loch im Krümmer für EGT (kann von mir zugeschweisst werden bei Bedarf)---> 200€

MMB-Drehzahlmesser analog bis 12.000rpm. Angeblich Varitronic-tauglich. Habe ich nie benutzt---> 50€

RB-Ansauger 34mm, neu und unbenutzt---> 20€

Alle Teile gehören mir, liegen in 48249 Dülmen und werden nirgendwo anders verkauft.

Für Kontaktaufnahme bitte den Nachrichtendienst nutzen. Bei Bedarf kann ich auch meine Handynummer versenden.

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich beide Versionen hatte kann ich Dir das nicht genau sagen. Da es den Krümmer allerdings einzeln gibt vermute ich mal das der wechselbar ist!

Die Bildanalyse im Internet ergibt in meinen Augen das der Reso-Körper bei der RB-Mamba am Krümmerübergang leicht nach hinten geneigt ist, bei der TS1-Version nicht...

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
  • 2 Wochen später...

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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