kloiner Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Nabendich hab folgendes problem und zwar hatte ich blowbacksworaufhin mir empfohlen wurde das pick up zuwechselnalles klar heute an den lötkolben gesetzt und los gelegthatte noch ne lml zundgrunplatte daliegen für ne px hab bei der das pick up weg gelötetund an die andere wieder dran, da mir die spuhlen irgendwie nicht so fachmänisch aussahen wie auf der anderen platteso dann schön gebastelt gerade die grundplatte wieder eingebaut und flupwo vorher noch ein zündfunke war nun nichts mehrhab alles gleich gelötet wie vorherdas piaggio pick up hatte einen wiederstand von etwa 120 Ohmdas lml pick up hatte einen wiederstand von etwa 95 Ohmbei sip steht drin 105 Ohm sollte ein pick up habensind nun beide kaputt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?oder kann man die lml teile gar nicht verbauen weil das und das anders ist?mfg anton Bearbeitet 28. Mai 2010 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß da keiner was dazu?wollt daran morgen nochma basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 weiß keiner rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 keiner was?oder bin ich einfach zu dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Soweit ich weiß, sind LML und PX-Pickups identisch, also wirst du doch was falsch gemacht haben müssen beim Löten. Oder es sind doch beide Pickups im Eimer. Oder was ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was meinst Du eigentlich mit "Blowbacks", für die ein evtl. defekter Pickup verantwortlich sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 na bei hoher drezahl fängt sie an zuspotzen sozusagenalso es schießt sprit/luft gemisch ausem Si-gaser raus und der motor dreht nich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 na bei hoher drezahl fängt sie an zuspotzen sozusagenalso es schießt sprit/luft gemisch ausem Si-gaser raus und der motor dreht nich hochMeinst du Fehlzündungen? wenn ja kann Pickup bzw desen Position Schuld daran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schau mal ob das grüne Kabel zur Zündspule (E-Zentrale) gut ist bzw ob der Kontakt gut ist. Zündungsteile zw. LML und PX kann man untereinander austauschen.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 und wie kann ich die position überprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden