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200 Rally


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Explosionszeichnung hab ich nit, aber schiess mal ein Foto vom Lenker inneren, hab gerade eine fertig gemacht. Eventuell erkennt man den Fehler.

Könnte aber auch am Lenkkopflager,Bremse,Dämpfer liegen. Vibrationen duch falsche verlegeung bzw. falsches ausdistanzieren des Schalt und Gasrohrs kann man ausschkliessen.

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Könnte aber auch am Lenkkopflager,Bremse,Dämpfer liegen. Vibrationen duch falsche verlegeung bzw. falsches ausdistanzieren des Schalt und Gasrohrs kann man ausschkliessen.

Hallo Mo!

Wenn du den Lenker falsch montierst, fängt er eventuell an zu klappern. Als Folge von Vibrationen, die durch etwas anderes verursacht werden. Vibriert es nur während der Fahrt, oder auch im Stand, bei laufendem Motor?

Wenn's während der Fahrt ist, könnten es neben den von Vespania genannten Ursachen auch an den Reifen/Rädern oder anderen Fahrwerkskomponenten liegen.

Verursacht es der laufende Motor, so kann es an z.B. an einer Unwucht des Lüfterrades oder einer geringfügig verdrehten Kurbelwelle liegen.

Viel Erfolg bei der Ursachenforschung!

Gruß Torge

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