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Geschrieben

Hier noch die Beschreibung von Grand Sport:

Kolben Grand- Sport GS 177, POLINI, MALOSSI, DR

Grand- Sport Conversionkolben für Polini und DR 177 Zylinder und als BigBore für Malossi 166 Zylinder

Kolben mit zeitgemäßem Layout und 18% Si- Anteil , 2 extrem stabile 1mm Kolbenringe, Boost Port Fenster mit inneren Verstärkungen für eine maximale Fensterhöhe und -breite (25mm statt original 14mm).

Kolbenhemd ohne seitwärtige Fenster, innere Verstärkungen sind zusätzlich vorhanden --> Fenster können individuell eingefügt werden.

Info: Malossi Zylinder müssen an den neuen Kolben/ Kompressionshöhe angepasst werden (Kompressionshöhe Malossikolben= 32.5mm).

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
    • @jan69 kannst du was zu den Acma Teilen sagen, bezüglich wert?
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