Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ebay negative Bewertung vermeiden

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Huhu Jungs,

klar problem bei ebay, was auch sonst jetzt hats mich auch erwischt

ich habe etwas verkauft jemand meint es würde noch etwas dazugehören obwohl es nicht beschrieben ist aber da es ja normal dazugehört muss es ja dabei sein....ist es aber nicht sonst würde es ja explizit im angebotstext stehen. :thumbsdown: der typ will einfach noch was rausholen

naja er hatte schon mit ner negativen bewertung gedroht und da man als verkäufer ja jetzt nicht mehr negativ bewerten kann bin ich da etwas machtlos gegenüber obwohl ich absolut nichts gemacht hab.

meine frage: gibts eine möglichkeit diese bewertung zu umgehen indem ich einfach behaupte er hätte nicht gezahlt oder sowas? also ebensowas hinterfotziges

lol arme welt wegen 5? aber ich sehs nicht ein die dem zu bezahlen...

besten dank :crybaby:

Du bist machtlos. So schaut´s aus.

Mein Kollege macht bei ebay immer ein wenig mit

Spielekonsolen rum.

Gibt immer Schweine die ihn anschwärzen wollen.

Die bauen Laufwerke aus und bauen ihr eigenes

kaputtes ein und behaupten der Artikel wäre defekt usw.

Darum: ebay sucks und die Welt ist voller Schurken und Schufte.

Und das alles wegen einer Hand voll Dollars.

Ist mir auch schon passiert. Habe Bremsen für ein MTB verkauft und auf dem Foto waren keine Bremsklötze zu sehen und auch nicht Bestandteil, weil auch nicht erwähnt. Der Käufer meinte aber, daß die dazugehören. Habe da auch voll den Hals gehabt.

Heute denke ich, Scheiß auf die neg. Bewertung. Hauptsache ich habe das verkauft und hab die Kohle. Wenn's jetzt nur ein Vollhorst von 100 ist.

pff ich behaupte der hat net bezahlt :thumbsdown:

edit: das beste ist das er noch behauptet hat das etwas nicht dabei ist was absolut dabei ist :D da merkt man schon das der typ absolut keine ahnung davon hat...

Bearbeitet von Eydsoab

pff ich behaupte der hat net bezahlt :thumbsdown:

edit: das beste ist das er noch behauptet hat das etwas nicht dabei ist was absolut dabei ist :D da merkt man schon das der typ absolut keine ahnung davon hat...

der hat nicht keine Ahnung sondern den vollen Durchblick.

Der will dich rollen. Vielleicht klingelt´s ja langsam bei dir.

Einzige Waffe: Zweitaccount.

Vorher schauen, was, oder ob der Typ auch verkauft.

Dann bei ihm etwas kaufen und genauso rollen.

mit der Behauptung er hätte nicht gezahlt versuchst du ihn zu ficken.

Was er wenn es hart kommt anhand seines Auszugs locker beweisen kann.

Du kannst ihm aber nichts beweisen.

Naja soll er mal machen negativ gibts dann so oder so und anhand eines Kontoauszuges kann der nichts beweisen, MEINER Meinung nach, kann man heute alle fälschen per Photoshop. Ich Stress mich daran auch gar nicht so sehr. Find das auch in einer gewissen Weise lustig das es jemand mal nach 10 Jahren versucht mal schauen evtl geht die Strategie auf evtl nicht.

Außerdem gibts bei ebay die tolle Option:

Bewertungserpressung

Der Käufer droht Ihnen mit einer negativen oder neutralen Bewertung, falls Sie nicht bereit sind, Waren oder Dienstleistungen zu liefern, die nicht Teil Ihres ursprünglichen Angebots waren.

so als tipp falls das auch mal jemandem passiert, aber ebay ist ja meist nicht so auf der Seite des Gayschädigten

Außerdem gibts bei ebay die tolle Option:

Bewertungserpressung

Der Käufer droht Ihnen mit einer negativen oder neutralen Bewertung, falls Sie nicht bereit sind, Waren oder Dienstleistungen zu liefern, die nicht Teil Ihres ursprünglichen Angebots waren.

so als tipp falls das auch mal jemandem passiert, aber ebay ist ja meist nicht so auf der Seite des Gayschädigten

Vergiss es. Da kommt nix. Auch nicht nach persönlichem Telefonat mit Dr. Ebay Sommer. :thumbsdown:

Grad selbst gehabt. Kauf zwecks Rachebewertung, Verkauf kam nicht zustande, da ich ihm den Artikel wg. festgestelltem Defekt nicht mehr zuschicken konnte, Geld zurückerstattet, negative B. kassiert, keine Chance.

Such Dir ein paar seiner Bewertungen bei anderen ebay-Verkäufern raus, vielleicht ist dieses Vorgehen bei ihm Programm.

Ansonsten hast Du ja, glaub ich zumindest das es das noch gibt, noch die Möglichkeit, eine schlechte Bewertung direkt und sichtbar für alle zu kommentieren.

Diese einseitige Negativ-Bewertungsmöglichkeit war ein riesiger Rückschritt von ebay.

Bearbeitet von Atze45

hast du die mai wo er dir mit einer negativen gedroht hat?

das interressiert ebay auch, schick die ans ebay team.

ich hatte sowas auch schon mal, ich habe letztendlich eine negative kassiert,

ich habe dann mit einen anderen namen was bei ihm ersteigert und ihn dann

auch negativ bewertet! der hat dann genervt, aber ich habe nie geantwortet!

auge um auge, zahn um zahn...

niko

der verkauft ab und an paar sachen, da ich bei ebay nen paar stammverkäufer abgespeichert hab und ich die eh ab und zu alle immer mal wieder durchgucke schau ich dem seine auch an und wenn mir was gefällt hab ich genug bekannte die ebay schon abgeschworen haben und mit deren konten man scharbernack treiben kann :) im sommer hab ich wie immer 2 1/2 monate frei, sprich genug zeit und langeweile um das zu regeln :thumbsdown:

ich fand die neue option von ebay eigentlich ziemlich gut, da ich jetzt negative bewertungen bei zb. defekten Sachen, die wenig kosten und sich ein mehraufwand nicht lohnt, abgeben konnte. aber um das ganze zum erpressen zu benutzen das ist mir noch nicht eingefallen...

für sachen bei denen ich meinen pc verlassen muss habe ich momentan keine zeit ;) also kann und will ich nichts größeres unternehmen. gibt einfach wichtigeres

ich hab noch meine kontonummer geändert das lustige ist die neue kontonummer wird auch in der verkaufsabwicklung angezeigt da das son template ist was immer auf die ebay hp zugreift ich denk im ersten moment wird ihn das ziehmlich schocken, aber im zweiten dann doch nicht so sehr ;)

gnihihi er ist schon arg verwirrt von meiner Behauptung das ich kein Geld von ihm hab und will es am Montag überprüfen, arbeitet natürlich bei einer Bank, klar...

der typ ist ja geil drauf, mit dem hast glaub noch viel spass.

lass uns bitte dran teilhaben