Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Motor mit 150 ccm Pinasco komplett überholt (neue Dichtungen, Schaltkreux und lager) !

Preis ist VB !!!

Tel.: 02153 910654 von 9.00 bis 23.00 Uhr

Geschrieben
Verkaufe Motor mit 150 ccm Pinasco komplett überholt (neue Dichtungen, Schaltkreux und lager) !

Preis ist VB !!!

Tel.: 02153 910654  von 9.00 bis 23.00 Uhr

denke 150 ? wäre ein anfang !

Geschrieben

Dritte Frage: Kannst du mir Bilder schicken??? Ich wohn n bissi weit weg und kann deswegen nich einfach so vorbeikommen und den mal anschaun :-D

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
motor ist leiderschon verkauft

an mich vollidioten! :-D

geliefert wurde nach vorabüberweisung ein schrottiger motor!

ich hab das ding auf meine kosten zurückgeschickt und warte seitdem auf meine kohle! ich hab genügend e-mails vorliegen in denen er beteuert das geld überwiesen zu haben... und seit 4 wochen bekomme ich gar keine antworten mehr!

kennt den einer von euch oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?

er kommt aus der nähe von venlo falls da mal einer vorbeischauen will!

seine adresse gebe ich auf wunsch auch bekannt... ansonsten:

[email protected]

01787721459

02153 910654

ich hab mit so vielen von euch hier geschäfte gemacht und es lief alles reibungslos... und dann sowas! HASS! :-(

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Hi!

Sehr ärgerlich sowas! Warum fährst du ihn nicht mal "besuchen" :-D ?

Ich hatte solche Sachen schön des öfteren mit ebay! Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet sieht es doch so aus als hätte er ein schlechtes Gewissen! Schreib ihm ne letzte Mail mit nem "Ultimatum"und dann zeig ihn an....denke spätestens dann wird er sich melden.

Geschrieben

@papst:

hab ich alles schon gemacht... keine reaktion. weder auf nachricht auf mailbox, e-mail noch auf sms. suche jetzt nur noch etwaige mitgeschädigte und dann zeig ich ihn an!

ps: hinfahren is bissi weit und die herren in grün und der rechtschutz erledigen sowas viel effektiver! :-D

Geschrieben

@PX150

Wir hatten uns ja schon mal PMs geschickt...

Bei mir hat er einen Rückzug gemacht als ich bei ihm vorbeifahren wollte um dort einen Roller käuflich zu erwerben. - Kam mir sehr Mysteriös vor nach einem ca. 7 Tage langen Verkaufsgespräch.....

Soviel zu meinem Senf

Tobi