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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

wie geil! Marc Werner hat meine Untermieterin klargemacht...

Marc Marc Marc...Du alter Hengst!!!

unfassbar...ich hoffe Du hast für uns jetzt trotzdem noch Zeit...

kaum zu fassen..... Marc ALDA!!!!! oder gabs da vorher schon nen ONS?

wenn man Euch beiden zuschaut...gerät man ins Schwärmen!

Gruß Fränky!

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Goped Trial wird sicherlich aufwändig, aber machbar.

Genug Bretter, Wiesen und Reifen sind da.

Wo bekomme ich denn nun einen brennenden Reifen her?

:thumbsdown:

Marc Werner hat was Neues?

Herzlichen Glühstrumpf.

Da der Termin noch geklärt werden muß, wer kann/kann nicht?

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ja da wuerd ich sagen von 10 bis 1800 hochzeit und anschliessend zu normalen menschen

ja das mit dem clubtach weiss ich auch nur von hammel und brosi

musste mal hier bei den terminen gucken, der otto hat das angekuendigt

pyro, rauch und bengalos???? :thumbsdown:

achja fotos waeren echt nicht schlecht, marc

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So freunde ich bin da jetzt voll in der materie drin, befinde mich im ständigen kontakt zu profeseionellen goped fahrern, nach deren aussagen handelt es sich bei meinem motor um einen g23lh mit 23ccm und 1,2 ps. Es wurde mir nicht empfohlen diesen motor zu tunen da das sehr kostenintensiv sei und nicht viel bringe. Lieber solle ich mir nen zenoah g260rc holen, die könne man bei ebay schon für unter 100 euro bekommen, die motoren haben 26ccm und jetzt kommt der hammer, im serien zustand schon 3,5 ps und diese könne man dann auf über 6 ps leistungssteigern, das bedeutet ca. 80-85 km/h. Diese motoren drehen bis 22000 umdr. GEIL!!!!! ich hoffe dass ich bis belgien son ding drunter hab!!!! Und vorallem hoffe ich dass ich nicht das einzige achsen mitglied mit einem goped auf dem platz bin! Leute haut rein!!! Ich will gegner!!!

In diesem sinne

Beste grüsse

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Ne martin rotektoren sind nix, die erzeugen nur luftwiderstand und bringen mehr gewicht mit sich, das ist kack, das wird dir auch jeder profesdionelle highspeed goped fahrer sagen, da fährt man am besten nackt drauf um beste ergebnisse zu erreichen und als achsen mitglied haste eh unendlich leben eingestellt. Denk mal drüber nach. :thumbsdown:

Schick dir den link heut abend wenn ich am notebook sitz

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Alter, auf unseren Straßen verliert jeder Leben, wenn er mit 3,5 PS rumfährt.

Ich schwör.

@Brosi: Limo vielleicht nicht, aber evtl. einen Viersitzer.

Vielleicht lässt sich da was organisieren.

Der Ralf wird auch geladen, da geht dann doch was.

@Raketenchef: Brennende Reifen hatten wir kürzlich, fand die Feuerwehr irgendwie doof.

Bengalos und z.B. Sylvesterraketen waren okay.

Müssen halt ein wenig aufpassen, im September ist der Wald sehr trocken.

Trial läuft.

Habe da schon was angedacht.

Mit Wippe und so...

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aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P:drool:

ich raste komplett aus

die megageilen cordwesten sind grad gekommen

hammer

L passt, kannste noch wat drunner ziehn und sogar leicht bauchfrei obergeil

also jetzt fehlen nur noch die patch's

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  • Beiträge

    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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