Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ja wo soll ich anfangen

von uns war cäptain und icke da.

dann andreas+katja, müller, der asoziale mattes, otto und dave.

wir haben burnouts gemacht und qm-starts aufm platz geübt (schotter versteht sich :crybaby: ). als ich mit cäptain auf meiner fuffi mehrere runden um die würstchenbude gedreht hab sind die alzheimer patienten ausgerastet :crybaby: einer von denen ist dann vor uns gesprungen und hat uns angebrüllt. cäptain udn ich haben schon kurz überlegt ne schlägerei vor der würstchenbude anzuzetteln.

joa was soll man noch sagen, hatte mittags schon so einen im kahn das ich kaum gerade gucken konnte. quasi ein normaler runnachmittag.

achja und ein highlight war auch als wir zu 7.t !! auf andreas servetta gefahrn sind. den sonnenschirm hatten wir auf der fahrt auch dabei.

die rückfahrt war auch recht lustig, der asoziale mattes ist zeitweise mit blankem arsch gefahrn und hat NUR wheelies gemacht.

mehr bekomm ich nich mehr zusammen.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

joa ging also der run, naja mehr treffen als run

noch nie so ne zivilisierte veranstaltung gesehen, aber top organisiert also naechstes jahr wieder

hab ja laut veranstalter sofort alle negativen punkte aufgezaehlt anner theke, mehr oder weniger sachlich

jo peine is ne gute frage....ich will damit jetzt ma langsam ausem arsch kommen

wir koennen uns fuer billig geld ne grosse karre mieten oder ich fahr mit meinem rennpolo, allerdings wie schon gesagt, ich fahre nur hin nicht zurueck, da muss sich wer anderes fuegen :thumbsdown:

joa ging also der run, naja mehr treffen als run

noch nie so ne zivilisierte veranstaltung gesehen, aber top organisiert also naechstes jahr wieder

OHNE UNS WÄR HIER GARNICHTS LOS, OHNE UNS WÄR HIER GARNICHTS LOS...

(gebrülltes zitat: mattes samstag den ganzen tag, sonntag morgen beim frühstück in der bude)

:thumbsdown:

so, guten morgen

also, peine, gerade mitm kapitän fotografiert und beschlossen, das wir hier erstmal ausmachen wer konkret mitkommt, und dann entscheiden was wir fürn auto nehmen, dann organisieren wir das bier, und dann fahren wir los. fertig aus !

So ihr geilen ficker so wie es aussieht habe ich samstag frei muss aber am freitag bis 19 uhr arbeiten. Ich wollte dann direkt nach der der arbeit losfahren, da mein wagen so um die 240 sachen macht könnte ich nach 1,5 std in peine sein!!! Schön asi!!! Ich kann 4 leute + angemessenes gepeck und je 1 goped mitnehmen!!!

wir sind mit 4 leuten

raphi nimmt 3

und sonst rechnen wir mal so 2 1/2 paletten pro person/pro tag????

warum spritzt ihr ned gleich ins Blut???? :crybaby:

21/2 viiiiiel zu wenig... :thumbsdown:

Ich mag Euch nen Sklaven bezahlen, der von Anfang bis Ende, via Kamera - ALLES festhält. :rotwerd:

Tequila, Sekt und Doppelkorn - lecka Gaymisch! :inlove:

Isch schwör - ich will n "I love Achse" Shirt. :crybaby:;-):inlove:

du verstehst das falsch, wir trinken den sekt und tequila nicht pur sondern gemischt........miteinander

du wolltest doch auch nach peine, oder????

da gibts Achse vom allerfeinsten

wir reissen die bude ab und wollen austesten was der menschliche koerper so alles aushaelt

Isch gehe am We. auf´s Heimspiel von Fanta 4 :rotwerd: - hab schon Alk. und Rauch organisiert. :inlove:

Ihr müsst zu dem Tequila u. Sekt noch aweng Doppelkorn mischen..des rockt! :crybaby::inlove:

...die Mädels füttert ihr mit Brause...des prickelt so schön im Bauchnabel u. leckt sich bessA! :thumbsdown:

Tante Edith erzählt: vor kurzem hat Dieta neue Grenzen kennengelernt: Cognacschwenker voll mit Fernet u. kurz darauf Ramaglas voll mit Wodka davor n paar Bier u. K.O nach 35min. :crybaby:

Klare sind kein Problem (da reden wir von Flaschen) aber nix braunes. ;-)

Bearbeitet von Dieta

ich bin einfach kein schnappssaäufer, das geht net, wenn ich hör das sich leute das zeug literweise in den rachen hauen, keine ahnung aber das ekelt mich an !

bier is auch weniger mein geschmack, ein gescheiter pfefferminztee mit einem winzigem schuss zitrone, ok,

vielleicht auch mal ein mango maracuja milchshake, aber das ist dann auch schon die spitze des eisbergs !