Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wie Karre, nicht mitm Auddowagen aufn Run? :crybaby:

nee nee wollt da schon mim roller hin

hab aber meinen natuerlich ncoh nicht fertig

deswegen bin ich auffe suche

glaube de saufziegen aussem pott werden da wohl auch aufschlagen...

also ranhalten zwecks blankziehung :crybaby:

ich raste aus......megageil wenn die asozialen kommen :thumbsdown:

apropos hab mit der ollen telefoniert allet geil ich bin auf jeden fall am start

:thumbsdown:

MarcWerner, alda...bischen sparsamer mit Deinen Mäuschenbetitelungen...meine adrette Unter-

mieterin fragt mich andauernd warum Du Dich bei Ihr in den letzen Tagen nicht gemeldet

hast?! ...ist sie eifersüchtig?

ich hab Ihr gesagt "Marc hat im Moment alle Hände voll zutun :crybaby: "

Bearbeitet von Fränky

es muss wohl am namen liegen das marc´s in der regel gerne nachbarinnen knallen ... :thumbsdown:

:crybaby:

frank, ja so ein mäuschen deine nachbarin, eine frau fürs leben, aber marcwerner kann sich nicht um alle kümmern. richte ihr doch bitte aus, sie hat einen total tollen charakter und so, ich hoffe das reicht :crybaby:

musik!

Bearbeitet von Marc-Werner

Moin ihr Pimmelsköpfe

Hab den Rene mal angeschrieben ob er das HardcoreScooterstar Shirt wieder auflegt. Wer wäre dabei? Spamt den mal voll wenn ihr eins haben wollt. Passt zu uns und sieht top aus. Ran an die Tasten.

Den geilen scheiss von meinem Lieblingsclub findet ihr hier:

www.schaltkraftrollerkram.de :thumbsdown:

Für alle die zu Faul sind oder Knöppe aufn Augen haben, hier das Shirt

250scooterstard.jpg

Haben! Größe L! Übergabe in Belgien am 4.09?

Bezüglich Assimucke

Geilste Liveband wo gibt. Sehr hoher nerffaktor

Bearbeitet von Tim^ey

Kommt auf meinen Ipod falls ich mal nicht einschlafen kann.

Ihr Penner, ich konnte zwar keine weiße Ledercouch auftreiben, aber einen blauen Dreisitzer+Sessel.

Dazu noch ne zwei Mann Textilcouch.

Belgien läuft sich warm.

Nächste Woche probieren wir den Goped Trialkurs aus, haben zum testen einen Yamaha Automatikkackstuhl bekommen.

shit hab heut noch keinen geistigen duennschiss von mir gelassen.

ich hab gerade meine waesche weggefalten und alles schoen in den schrank gehongen (wie manni ludolf jetzt sagen wuerde). muss noch saugen und die bude is wieder geil.

werde jetzt noch einkaufen gehen und dann wien asi zur pumpstation. aber da is leider frittenhemdverbot da kann man nich so einfach vorm spiegel stehn und rumposen.

good talk

schuess

aber da is leider frittenhemdverbot da kann man nich so einfach vorm spiegel stehn und rumposen.

Was´n das für ne Muckibude? Ich hatte immer das Gefühl, das sein nicht verboten sondern Pflicht. Am Ende verkaufen die da nichtmal Steroide unter der Ladentheke? :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi

Nicht einfach nur Musik und Entertainment :crybaby:

Für viele eine Lebenseinstellung...mea culpa. Ich höra auch Rockabilly, Psycho, Soul und Hip Hop, deswegen würde ich den Ausschließlichkeitsfaktor, was NYHC angeht für mich nicht unterschreiben. Jedoch liebe ich diesen Sound. Jederzeit gerne. Ain't like you ist von B for B mein Liebelingssong, neben "white thrash".

Für viele eine Lebenseinstellung...mea culpa. Jedoch liebe ich diesen Sound. Jederzeit gerne. Ain't like you ist von B for B mein Liebelingssong, neben "white thrash".

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

ja gut teile da aber auch nicht jede einstellung, der ganze straight edge kram is zwar schoen und gut aber auch nicht meine welt, dann eher die alkoholverseuchte NYHC welt von murphys law etc.

http://www.youtube.com/watch?v=AniqxQj8Qw8

:inlove: