Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

spiel mal länger gameboy als das kacken dauert. unterarme legste auf die oberschenkel (quasi nach vorne beugen) und dann schön zocken. mir schläft immer mindestens ein bein ein.

ich hab vor der scheisshaustür im flur immer mein skateboard stehen!!!

einmal wars so schlimm das ich mich aufs skateboard setzen musste. ich hab mich dann mit den armen durch den flur in meinen sessel gerollt.

kein witz!

(es gibt nen skateboardfahrer ohne beine, der macht die ganzen tricks nur mit den armen- brosi kennt den sicher)

raphael hier haste ne top strecke fürs goped :thumbsdown:

http://freecaster.tv/mtb/1012845/fox-racing-shox-course-walk-windham-dh-2010

Bearbeitet von Senior Pommezz

Heute Morgen gegen 3.00 Uhr begab es sich zu einer Zeit, als das die Mäuschentaktik erstmalig gehörig in die Hose ging. Situation...2 nette Damen in der Scheinbar Köln. Sie lächelten, Blickkontakt wurde hergestellt, ich ging rüber, Kumpel Dave kam mit. Ich: Schönen guten Abend blablabla...sie lächelte...gluckste....dann: Wollte Ihr Mäuchen jetzt mal an die Bar mitkommen...lachen weg...Gesichter entgleisten...HAST DU UNS GERADE MÄUSCHEN GENANNT, DU SPINNST JA WOHL EY...ok sie waren unserer nicht würdig...muss Situation nochmal analysieren.

Nachm sauerland, basti horst und ich in den ersten king. Horst bestellt,basti kacken ich bestell: maeuschen! Einen whopper ohne gurke doppelt tomate... Sie:hast du mich gerade maeuachen genannt? Horst ehh sry der is nich aufm run. Doppelwhopper pipapo.

Die latino ist so ausgerastet,die soll mal en kopp zumachen.in vier jahren steht die fuer mich im pott anner ecke.

:D

A I D A!

(ich war übrigends auf dem ein oder anderen onkelz konzert+ abschiedskonzert aufm pflausenring)... absolut nicht mehr mein geschmack!

so grillabend vorbei. jetzt noch das letze veltins fürn geschmack und dann geht vatti schlafen.

die jungs haben geschmack (0:44) -parliament!

(2:o7) / (2:28) auch ne sehr geile aktion- das da von uns noch keiner drauf gekommen ist :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

freitag:

ich megavoll bis um 5....dann hunger, ein bagaet bestellt mit schoen chemiekaese, thunfisch, ei druff....allet schon gegammelt, war mir im suff sowat von egal

nach hause

irgendwann wach geworden, so schlecht war mir im leben noch nie

fast in toilette und/oder dusche gebrochen, den ganzen tag nix gegessen

zwischendurch noch vatter geholfen, naja mehr oder weniger....ich haett den auch fast angebrochen

samstag:

zu meiner ollen (vatti hatte geb.) von der oma magentropfen gegen dat kotzgefuehl, wat gegessen und um halb 10 hing ich am glas, hab se alle voll gemacht megageil

flunkyball, dosenschiessen allett....meine gegner waren alle min 20 jahre aelter als ich

tante im suff im badezimmer aufn boden gepennt

meine olle voll, ich voll, ihr vatta voll....einfach alle

super ich lebe noch und wiedermal ist bewiesen, das der menschliche koerper einiges aushaelt....die verweichtliche generation von heute merkts vielleicht auch irgendwann mal

allet clowns

so danke fuer dat gespraech

schuess

Bearbeitet von Captain America

So ihr Nutten,

Chapter Berlin meldet sich zu Stelle!

Von Freitag hab ich keine Sekunde gepennt. Da hat nix geholfen...

Samstag um 5 raus us bis avends 11 nur umgezogen und Sprinter gefahren ( danke nochma Stefan)

Dann dampfbuegeleisen ausgepackt und um 3 ins Bett. 8 Uhr wieder raus um sprinterabgabe zu klaeren.

Nochma bis 11 hingelegt. Sprinter weg- fruehstueck- Hochbett aufgebaut - und jetzt lieg ich auf 2 Meter und Penn gleich weg, der scheiss steht noch ueberall rum, Flur in ud vor der Bude.

Haetten wir mein Aufzug zur Bude nicht gehabt, warfen wir gestorben( Altbau- 4ter Stock)

@ P:

Dann gehts dir besser als mir, Internet geht nur alle 5 Minuten mal 30 Sekunden, dann reißt es wieder ab.

Hier ist schwerstens Land unter, gerade säuft die Garage wieder ab.

Dann werden wenigstens die Tierkadaver weggespült...

Diesemal steht alles wichtige aber auf Sprudelkästen oder auf 10 Zoll Reifen.

@Raphael:

Watt für ne Breite braucht man auf ner Wippe für ein Goped?

Baue das Dingen morgen und muß da mal ne Vorgabe haben.

@All:

Feuerholz wird nochmal aufgestockt, soll uns ja Samstag nicht kühl werden.

Hoffe das Wetter beruhigt sich langsam, habe keine Lust die ganzen Planen wirklich zu brauchen.

hier mal was anderes, kennt sich jemand damit vllt aus?

im treppenhaus funktioniert das licht nicht mehr. wenn ich mich da jetzt langmache und mir ein bein oder ohr breche haftet der vermieter? sprich bekomm ich schmerzensgeld? ist ja seine pflicht den kram instand zu setzen bzw. dafür zu sorgen das das licht funktioniert?

Wohnt der Vermieter mit im Haus? Sonst erst mal mitteilen, dass was putt is. Wenn Du es probierst - auf eigene Gefahr. Wenn er davon weiss und es ned reparieren lässt, dann darf er den Elektriker bezahlen.

Und da wir ned USA sind, wird´s schwieriger nen Vermieter zu verklagen weil ma sich wegen dem defekten Treppenhauslicht den Haxen gebrochen hat. Da schützt Unwissenheit vor Strafe!

Bearbeitet von Dieta

Ähmmm, isch han gehört da hilft au heiß baden!!! :thumbsdown:

Naja, ich glaube er sollte informiert sein u. ned gehandelt haben dann kann ma weiter verhandeln.

Hätte ja sein können, dass du es erst einmal selbst versuchen magst, die zu wechseln. :crybaby:

ich wechsel hier garnix. vorallem mach ich nix an irgendwelchen elktrosachen. das bedeutet für mich lebensgefahr :crybaby:

hab mal 6 nägel in die wand gekloppt... über dem sicherungskasten... :crybaby: erst machen dann denken. :thumbsdown: nene das is nix für mich ;-)

das licht funktioniert ja, aber nur wenn man auf den lichtschalter drückt. wenn man ihn los lässt gehts aus. normal ist das ja mit timer geregelt. das es so und so lange anbleibt.

ich wechsel hier garnix. vorallem mach ich nix an irgendwelchen elktrosachen. das bedeutet für mich lebensgefahr ;-)

hab mal 6 nägel in die wand gekloppt... über dem sicherungskasten... :inlove: erst machen dann denken. :thumbsdown: nene das is nix für mich :inlove:

Isch hab mal in meinem Bad nen Spiegel von nem Freund aufhängen lassen und ihm nachm Bohren erzählt, dass dahinter ne Gasleitung is. :crybaby: Der Spiegel hat da so schön gaypasst! :rotwerd:

das licht funktioniert ja, aber nur wenn man auf den lichtschalter drückt. wenn man ihn los lässt gehts aus. normal ist das ja mit timer geregelt. das es so und so lange anbleibt.

Sehr, sehr mysteriös! Wobei den Timer kann man(n) sogar selbst einstellen/regeln. Haben wir au - kann Frau au sehr gut verstellen. :crybaby: