Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

jau 15.oo ist ok. hätte zwar nix dagegen wenns was früher ist aber wenn du noch lernen musst ist das schon ok.

eeeehm zelt- cäpten pennste allein im zelt? du hast auch ne 2er quetsche oder? wäre praktisch wenn ich bei dir pennen könnt, dann muss ich den zelt nicht mitschleppen. :thumbsdown:

läuft ich glaub die olle äh torte bleibt zuhause

was bestimmte spezialgebiete angeht, darfst du uns nicht über einen kamm scheren !

wir sind wie das A-Team, jeder kann etwas besonders gut und zusammen schaffen wir es 100 autos zum überschlag zu bringen ohne das sich nur einer verletzt !

das sind wir,das

A-Team !

ich wäre auch gerade bereit, hat wer skype und hat bock auf spontanitäten, geschlechtsorgane werden dabei nicht gezeigt, egal wieviel ihr bietet/ haben wollt !

marc.peschen ( << skype name ! )

Bearbeitet von MpWicked

moggen !

der papa lässt es sich heute mal gut gehen, schön aufn balkon gefletzt, sonne aufn kopp, laptop auffe beine, kopfhörer inne ohren, mäusschen die ihre kinder irgendwohin bringen/irgendwoher holen, nachbarskinder die mir zuwinken, eine heile welt, oh jetzt ist ein vogel vom dach gefallen, aber ich mag eh keine tauben !

P.

rapahel is auch einfach immer im topic, oder ?

der junge hats bestimmt als startseite aufm firmenpc so eingerichtet, oder den dackel dresiert das er ihm die neusten meldungen aufs handy schickt.

was macht bode eigentlich ? schick ma paar fotos von seinen eiern !

" schöne eier hast du bodo, ne, schöööne eier !"

Bearbeitet von MpWicked

Maaaaaaarc!!!!!!!!!

Der bodo denkt sehr oft an dich! Er hat dann immer so einen traurigen gesichtsausdruck :thumbsdown:

Ich glaube er hat dich sehr ins herz geschlossen als du letztens in neurath anner halle mit ihm über n platz gassi gegangen bist. Warte ich schick dir mal eben was auf handy!

Beste grüsse

Euer tiger

...... Ggggrrrrrrrrrr.....

:crybaby:

Achja Girls, was mir gerade einfällt- am 24.9 ist schon das Kassierer Konzert im Chapter AC :thumbsdown:

Das A(chsen) Team freut sich schon nen 2. Loch in den, egal, überall hin, wo erst 1 ist. Endlich in niveauvoller Umgebung schön einen ziehen!